Abrissvisiere

  • Moin


    wollt ma fragen wo ich sowas her bekomme, :roll:
    obs die für alle helme gibt und ob die was taugen, oder nur dem hersteller geld einbringen :oops:

  • also ich hab die schon bei polo gesehen.


    sollte es für beinahe alle helme geben.

  • Was soll so ein Abrissvisier dir bringen, außer du bist Rennfahrer???


    Für den normalen Motorradfahrer is das doch nur rausgeworfenes Geld !!!


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Ich würde so etwas schon ganz praktisch finden: Dunkel, Autobahn, kein Regen aber nasse, dreckige Fahrbahn. Für mich ist das jedesmal ein totaler Blindflug. Abwischen während der Fahrt ist nicht, weil dann verschmiert mann den Dreck nur, und sieht noch weniger.

    Hasta La Victoria Siempre!
    Christof

  • Das mit dem Verschmieren kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. Mein Handschuih hat so ne Wischlippe, da verschmiert bisher wirklich nichts, selbst wenns mehr Drck als Wasser ist.

  • Würde mal sagen das die Haftung dann ungefähr der bei Eis entspricht.
    Aber was kümmert das ihn er ist dann schon 100m weiter. :roll:

  • ...ähm, wer sagt denn, dass man das Rennfahrer-Profi-like bei Tempo 235 zwischen 2 Kurven machen muss? Rann an die nächste Bushaltestelle und ab in den Mülleimer! Sol lange kann man doch wohl warten, vorher iss man ja ganz ohne zu säubern oder bis zum nächsten Tankstopp gefahren...

  • hab einen XR 1000 von Shoei und echt mal ne Zeit lang nach Abreißvisieren gesucht.
    Allerdings nichts vernünftiges zu einem normalen Preis gefunden.


    Gibt bei fast allen Optikern so spezielle Reinigungsmittel für Kunstoffgläser als Pumpspray.
    Noch ein Mikrofasertuch dazubekommen - da gibt's keine Kratzer, Regen läuft auch gut ab und in ner halben Minute das Visier wieder sauber.


    Gruß Stef

    2nd place is the 1st looser - but life's no race
    so better be a finisher :perfekt:

  • Gibt noch dieses Nanoputzzeuchs für die Windschutzscheibe.
    Bei uns hier war mal sonne Aktion zum ausprobieren und den Winter über war ich echt zufrieden mit dem Zeug. Mein Visier war immer recht schnell sauber, das Wasser ist gut abgelaufen, es haben sich keine Wasserperlen gebildet, immer guten Durchblick gehabt und durch kaum Wischerei auch keine Kratzer. :nixweiss: Wozu sonne Plastikfolie die eh gerade dann zuende ist, wenn´s gerade Schlamm und Steine regnet :wink:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • hab letzt auch mal danach bei louis geguckt aber die hatten sowas nicht, seit dem bin ich auch auf der suche. grund dafür, ist dass, ich letzt nach 30 km fahrt kaum noch was sah und anne tanke ranfahren musste... als ich dann 5 km weiter war, wurde es auf einmal extrem schlimm, da waren irgendwelche schwärme von den fiechern und haben mir wieder das visier vollgekleistert.

  • Tja, das waren noch Zeiten, als beim Tanken der Tankwart nebenbei noch rasch die Scheibe gewaschen und Reifendruck und Ölstand kontrolliert hat. Es gibt heutzutage halt keinen wirklich guten Sevice mehr :D

  • Zitat

    Original von 705ziger
    Es gibt heutzutage halt keinen wirklich guten Sevice mehr :D


    viele Tanken verteilen Visierputztücher gratis


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.