neue Kombi

  • Hallöchen ihr lieben, bin neu hier :-) Hab auch direkt die erste Frage, bitte nicht lustig machen.... Hab eine neue Lederkombi, die aber elatische Einsätze hat, besonders Schritt und Innenseite Oberschenkel. Mein Problem ist, dass sie am Knie recht steif ist:roll: Klar, Grund sind auch die Protektoren, trotzdem frage ich, ob das mit der Zeit besser wird? Denn mir fällt das Beinanziehen beim Losfahren schon etwas schwer:D:o:confusedx: Wird das mit der Zeit besser? Ansonsten sitzt sie gut ...Liebe Grüße

  • Salü Diana,


    Knieprotektoren sollten eigentlich nicht ausleiern.


    Darum ist nicht davon auszugehen, dass die Zeit alleine Besserung bringt.


    Aber etwas Beinmuskel-Anziehtraining vielleicht schon. :D


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • .... vielleicht sollte ich zusätzlich Diät halten :-D


    Ich hatte ein ähnliches Prob mit meinem linken Bein, beim Seitenständer ausklappen beim Sitzen.
    Da mein Bock recht tief liegt musste ich mein Bein so stark anziehen, dass ich manchmal einen Krampf bekam.
    Dann habe ich Trockenübungen gemacht mit anschliessendem Muskelkater.
    Seither gehts ohne Krämpfe. :D


    Eine Diät wegen Bekleidungstechnik zu machen fände ich schon sehr engagiert. :D


    Ich denke die Hose ist für den Mensch, nicht der Mensch für die Hose. :D:D:D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Das hast du schön gesagt:-) wollte halt auch nix tragen, was vielleicht mal auf der Autobahn zu flattern anfängt :-/ nun ja , ich werde mal gucken ob sich das gibt, ist nämlich echt blöd beim anfahren aus versehen vielleicht mal auf die Fußbremse zu latschen:-D ich probiere es morgen auch mal ohne lange Unterhose:-D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Vielleicht sitzen die Protektoren nicht 100% da, wo sie hingehören...eigentlich sollen beim Sitzen auf`m Bock (Füße auf den Rasten) vor`m Knie sitzen.
    Überprüf` das doch mal...ansonsten sind die Protektoren lt. Beschreibung......."Knieprotektoren, Bauart geprüft nach EN 1621-1, individuell positionierbar".


    Wenn alle Stricke reißen, kann man vielleicht andere Protektoren (anderer Hersteller, andere Ausführung...wenn möglich) versuchen.

  • Vielleicht sitzen die Protektoren nicht 100% da, wo sie hingehören...eigentlich sollen beim Sitzen auf`m Bock (Füße auf den Rasten) vor`m Knie sitzen.
    Überprüf` das doch mal...ansonsten sind die Protektoren lt. Beschreibung......."Knieprotektoren, Bauart geprüft nach EN 1621-1, individuell positionierbar".


    Wenn alle Stricke reißen, kann man vielleicht andere Protektoren (anderer Hersteller, andere Ausführung...wenn möglich) versuchen.


    Vielen Dank für den Tipp:-) ich prüfe das nochmal nach notfalls nochmal mit dem Höschen ab zum Geschäft und reklamieren, schließlich haben die beraten :-) schönes we euch



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk