Power Commander 5 Honda Modelle CB650F

  • Hallo


    ich fahre eine cb650f rc75 und möchte gerne ein power commander 5 zu legen. kann ich auch von anderen Honda Modelen ein Power Commander 5 zulegen und die Software für meine Maschone draufspielen oder muss es speziel für c650f sein wegen den anschlüssen?
    Welche Anschlüsse passen noch für die CB650F. Möchte nämlich keine 349 Euro dafür ausgeben.


    Ich wäre sehr dankbar für jegliche Informationen

  • Ich habe einen Sportauspuff und -Filter verbaut. Und im unteren Drehzahlbereich fehlt das typische Drehmoment wie man es bei der CB650 kennt.
    Größere Maschine geht zur Zeit nicht, da ich noch 3 Jahre Finanzierung vor mir habe.
    Mir geht es nicht um mehr Leistung sondern die Leistung soll wieder beim Alten sein. Mit dem Auspuff ist ein leichter Leistungabfall spürbar.

  • Ich habe einen Sportauspuff und -Filter verbaut.



    Um da was zu versbessern, muss der Powercommander auf dem Prüfstand abgestimmt werden....


    Plug and Play gibts da nix.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Kein kat drinnen.
    Warum Filter raus?


    Ja ich weiß sollte auf den Leistungsprüfstand, aber wollte mal ohne probieren.

  • Ja ich weiß sollte auf den Leistungsprüfstand, aber wollte mal ohne probieren.


    Ohne Prüfstand ist ein Powercommander rausgeschmissenes Geld.
    Damit läuft sie dann wahrscheinlich eher noch schlechter als besser...


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Okay, die ABE ist also schon weg, dann kannste natürlich gleich noch weiter unzulässige Teile ranbauen.
    Wozu auf deine Konfiguration hin abstimmen, wenn du die funktionierende, legale offenbar nicht wolltest?

  • Mach nen Kat rein, dass läuft die um einiges Besser.


    Luftfilter bringt dir erstmal nichts. Außer ne schlechtere Verbrennung und nen cooles Ansauggeräusch :)

  • Der kat dämpft den Sound viel zu sehr, wobei der mir wichtig ist... fahre auch immer mit dB Killer sonst ist es zu laut.
    Genau da es schlechter verbrennt wollte ich mit dem power Commander es in den Griff kriegen.