SH 300i NF02 Gaszug

  • Hallo,


    hat von Euch schon mal jemand den Gaszug am Gasgriff des SH 300i NF02
    gewechselt?
    Wenn ja, könnte derjenige vielleicht eine kurze Beschreibung der einzelnen Schritte
    hier posten? Der Ausbau genügt. Der Einbau dürfte ja ähnlich in umgekehrter Reihenfolge
    sein.
    Vielen Dank im Voraus.

    :0018:


    Grüsse
    Peter

  • Welches Problem hast du genau?
    Lässt sich kein Gas mehr geben?
    Hattest du nen Crash und der Griff ist abgeflogen?
    Ist der Innenzug gerissen?
    War ein defekter Außenzug der Grund?
    Bist du sicher, dass nicht irgendwo nur was ausgehängt ist?

  • Innen und Außenzug?
    Ist aktuell noch einer verbaut?

    Warum willst du den Zug wechseln?
    Sorry, ohne Input kein Output.

  • Werden wohl bis jetzt sehr wenige gemacht haben - wenn es überhaupt hier schon mal jemand gemacht hat ....

    Ist auch ne Menge Arbeit, da man doch einige Verkleidungen abschrauben muss -

    am besten ein Werkstatthandbuch besorgen ...

    sigpic2_2.gif

  • Gibt es irgend einen Grund, einen Gaszug zu wechseln, solange der Vorhandene funktioniert? Ich verstehe die Fragestellung nicht so ganz.

  • Er will den Gaszug wechseln, will den Gaszug wechseln, will den Gaszug wechseln, will den Gaszug wechseln, will den Gaszug wechseln, will den Gaszug wechseln, will den Gaszug wechseln, will den Gaszug wechseln, will den Gaszug wechseln, will den Gaszug wechseln, will den Gaszug wechseln, will den Gaszug wechseln

  • kauf ein WHB kauf ein WHB kauf ein WHB kauf ein WHB ...

    Hier ist ja wieder Stimmung. Warum er wechseln will wäre mir auch Wurst, aber es hat wohl noch niemand gemacht / machen wollen / machen müssen ...

    also ...

    kauf ein WHB kauf ein WHB kauf ein WHB kauf ein WHB ...

    kauf ein WHB kauf ein WHB kauf ein WHB kauf ein WHB ...

    kauf ein WHB kauf ein WHB kauf ein WHB kauf ein WHB ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Eine Rose ist eine Rose, ist eine Rose -weil sie den Gaszug mit WHB wechselt, ist eine Rose -weil sie den Gaszug mit WHB wechselt, ist eine Rose -weil sie den Gaszug mit WHB wechselt :iwsn:


    Wenn er ja wenigstens mal sagen würde was genau er wechseln will.

    Wenn z.B. die Hülle noch ok ist, lässt sich ja eine neue Seele durchschieben und wer nicht löten kann, könnte ihn auch mit einem Klemmnippel einhängen.

    Wenn der ganze Zug zu wechseln ist, wird der neue mit Hilfe des alten durchgezogen, richtig blöd wirds, wenn ein ahnungsloser den vorhandenen Zug zuvor rausgezogen hat.

    Aber es gibt ja zum Glück WHB oder Werkstätten:D

    Einmal editiert, zuletzt von schrotty ()

  • Glutscheißmodus an:


    Die Seele ist das Innere des Zuges.
    Der äußere Teil ist die Hülle.


    Ich wäre gern zum Zusehen dabei,
    wenn Jemand versucht,
    eine neue Hülle über verbaute intakte Seele zu schieben.


    Glutscheißmodus aus.


    ?

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Puh, nochmal Glück gehabt (Nachdem der Fred hier schon fast durchgestartet ist...).


    PeterP, wenn Du nun noch nen Bericht zum Wechsel schreibst, kürze ich den Fred noch auf's Wesentliche.