Hauptfeder vom Hauptständer gesucht

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich bin auf der Suche nach einer Hauptfeder für den originalen Hauptständer. Ich wollte mir diesen im Netz bestellen, doch leider lässt sich nirgends die besagte Feder auftreiben. Wird diese modelaltersbedingt einfach nicht mehr angeboten oder wie lässt sich das erklären? Die Teilenummer wäre die 50542-MER-D00.
    Hat vielleicht von euch noch jemand eine rumzuliegen oder vielleicht sogar gleich nen kompletten Hauptständer?
    Ich wäre euch über jede hilfreiche Info sehr dankbar.


    Achso, ich bin übrigens der Neue und schreib hier vielleicht bald öfter .
    Mfg Apfelbandit

  • Guten Morgen Günter,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hab mal eben gerade ne Teile-Anfrage abgeschickt. Mal schauen was passiert.
    Gibt es denn eine Erklärung, warum der Artikel so schwer zu bekommen ist? Die Hilfsfeder bekommt man ja fast an jeder Straßenecke, aber eben das Wichtigste nicht. :gruebelx:


    Freu mich über weitere Antworten und Hilfestellungen von euch :perfekt:

  • Hallo Gärtner,


    leider lässt sich mit dem Link nichts anfangen, kannst du diesen bitte nochmal überprüfen und neu posten, danke?


    MfG Apfelbandit

  • Hey Leute,


    habe die Hauptfeder unter der von Günter genannten Adresse bekommen und gestern den Hauptständer montiert. Feder spannen war bisschen kniffelig, aber einzeln gespannt, war es eine machbare Aufgabe. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Danke für eure Mithilfe.


    Mfg Apfelbandit