Was habe ich da gefunden ?

  • Moin,


    heute ist endlich der Wiederaufbau meiner zerlegten PC 37 BJ05 fertig ! :fw:


    Jetzt die große Frage, was hat da der Vor ( Vor ) Besitzer verbaut ? Ist das ne Alarmanlage ? wenn Ja, wo bekomme ich das Funk teil her ?
    wasistdas.jpg


    Danke für die Hilfe


    Beste Grüße
    Kris

    Dateien

    • IMG_0898.jpg

      (139,5 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Der Teilenummer nach ist es ein Rolladen-Dichtungssystem... ;)


    Ohne das auszubauen und aufzumachen dürfte es schwierig werden, da genaueres herauszufinden.

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Es wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben, habe mir heute echt die Mühe gemacht und das Heck nochmal abgebaut, um dann ein Foto von der Rückseite zu machen...
    Zu Hause dann das Bild gesichtet und ich dachte ich flippe aus....
    natoll.jpg


    Es bleibt beim rätseln :mad:

  • Das ist eine Alarmanlage.


    LG


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • :wow:


    :bb:


    Ja wenn hats denn da mal wieder ins HB verschlagen? :)


    Hast du deine schicke RR noch?


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • :wavey: war lange nicht mehr hier und ja, meine kleine Rennsemmel gibt es noch, sie schaut immer noch so schön orange aus:w9: ich finde nur wenig Zeit sie zu fahren.


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • :topX:


    Dann schau doch mal in der RR-Späm-Ecke vorbei und poste im "Schöne Bilder Thread" mal ein Bild von deiner kleinen.
    Die PC40 Spritzer wissen doch gar nicht wie eine anständige RR aussehen muss!


    :iwsn:


    :D




    {70} :oops:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Werde ich bei gelegenheit mal machen. Gibt es denn hier keine richtig schönen Umbauten mehr? Nur noch Krawalltüte ran und fertig? Früher war alles besser :D


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Gibt es denn hier keine richtig schönen Umbauten mehr?


    :( Die zeiten sind rum....die 600er Klasse ist quais vom aussterben bedroht...:(



    Nur noch Krawalltüte ran und fertig?


    Nööö.....zur Krawalltüte noch nen K&N und nen Powercommander, schon hat die Kiste 50 Pferde mehr unterm Tank äähh....unterm Luftfilterkasten...:D



    Früher war alles besser :D


    :D :goodp: :D


    Das sag ich den PC40 Jüngern auch dauernd.....aber die glauben mir nicht.....:gruebelx:


    Ich könnte da echt Unterstützung brauchen....:D:D:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ich werde mal durch die aktuellen Threads durchforsten, mal schauen wen man bekehren kann :)


    Schade das nur noch Leistung zählt und nichts mehr fürs Auge dabei is.


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • :D :topX: :D



    Leider sind die alten Threads alle in der Versenkung verschwunden....die ganzen schönen Bilder sind alle weg. :(


    Deine, Mirre´s, Sharki´s, Fuzzi´s,...... :(


    Lass mal wieder ein bisschen was sehen. ;)


    :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • ist von einer alarmanlage
    google mal was da drauf steht

    alles über die ft 500