Brauche (Umbau-) Hilfe über die RC 28

  • Hallo VF Gemeinde,
    Ich bin 55 Jahre alt, komme aus dem LK Neuburg - Schrobenhausen und habe mir eine RC 28 gekauft.
    Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
    Mein Moped: RC 28 - 750 ccm - BJ 88 - Kanada - Kardan
    Ich bräuchte Info über:
    Reperaturhandbuch - Da man über eine RC 28 nichts bekommt. Was für ein Modell ist für den Motor annähernd gleich RC 21 RC 09 der Motor könnte ja auch mit 700 ccm Baugleich sein. Das gleiche betrifft das Fahrwerk. Was für 2 Handbücher wären hilfreich?
    Vorverlegte Fußrasten - Welche sind bezahlbar und wo kann ich sie bestellen?
    170 er Hinterrad - Gibt es wo eine Freigabe ohne oder mit Einzelabnahme?
    Lichtstarkes Frontlicht - Gibt es eine Alternative das in die orginal Halterungen passt?


    Im Vorraus besten Dank
    LG Pils

    2 Mal editiert, zuletzt von Pils-23 ()

  • Servus, daß 170er Hinterrad passt nicht in die Orginal Schwinge. Lampeneinsatz weiß ich nicht. Handbuch der vf750c+s aus 83 passt für Motor. Für die RC28 gibt es wohl eines in deutsch, aber nur in der Schweiz ( Europamodell Schweiz,Italien ) - hab aber noch keines gefunden. Rastenanlage gibt's nur in USA ohne ABE.

    Mein Humor ist so schwarz, damit kann man heizen ! :devil:

  • Der Scheinwerfereinsatz der vf750c rc43 hat den gleichen Einsatz laut Liste.

    Mein Humor ist so schwarz, damit kann man heizen ! :devil:

  • Forward Controls for Honda Super Magna 87-88 gibt's bei Amazon in USA für 344,00$ ( Das ist günstig gegenüber anderen ! )
    Mit Lieferung und Steuern etwa 450€. Einzelabnahme - Rede vorher mit deinem Tüf.41lhUK04t6L.jpg

    Mein Humor ist so schwarz, damit kann man heizen ! :devil: