Garmin zumo 210

  • Hallo Leute, ich suche eine bluetooth Lösung für mein zumo 210, es gibt bei Louis welche, die kosten aber weit über 100 Euro, gibt es auch etwas günstigeres?
    Danke und Gruß

  • Ich habe ein Jabra Street und ein Street 2 für mein Zumo 210. Gibt es leider nur noch gebraucht.
    Ähnlich ist das hier
    https://www.amazon.de/Griffin-…fRID=BQC9XB2PX96TTRGSFVWC
    scheint baugleich mit dem zu sein
    https://www.amazon.de/Callstel…fRID=SXQJ542HE358971PDW0E
    Kann man sich auch mit einer Schnur um den Hals hängen (beim Street ist eine Kette dabei).

    2 Mal editiert, zuletzt von riedrider ()

  • Mit dem Street schon, das andere kenne ich (noch) nicht.

  • Hab das Teil (Jabra Street 2) jetzt bestellt, bluetooth an beiden Geräten an, zumo sucht und sucht (Sanduhr), dann weißer Bildschirm, also nix gefunden, hast du eine Idee?
    Dumme Frage, wie wäre es, wenn ich bluetooth Kopfhörer kaufe?
    hat sich alles geklärt!

    3 Mal editiert, zuletzt von wigg ()

  • wollte mir zu Weihnachten ein Motorrad - Navi schenken lassen. Schwanke zwischen dem TomTom Rider und dem Garmin zumo 390LM. Die Vorzüge des Rider automatische Auswahl kurvige Strecken sind ja bekannt. Kann da das neue Zumo 390LM da mithalten? Fährt das schon jemand und kann was über das neue Feature --Curvy Roads-- sagen? Finde darüber so gut wie nichts im Netz.


    Danke



    Kai

  • Servas,


    selbst mein olles Zumo 345 LM kann schon "curvy roads"... Ob Du jetzt eine verbindliche und für Dich zutreffende Aussage zu "kann das IrgendwasXYZ mit dem noch neueren Irgendwasanderes 1.Drölf da mithalten" erhalten wirst, wage ich zu bezweifeln weil das ganze stark einstellungsabhängig ist. Und ja: mein 345 LM findet auch hervorragend superkurvige Feldwege, Forststraßen und dergleichen. Deswegen habe ich ihm sowas verboten. ;)


    Und by the way, Kai: einen Thread kapern ist nicht gerade die feine englische Art und auch irgendwie nicht wirklich zielführend, wenn es eigentlich um etwas ganz anderes ging..^^


    LzG,
    André

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.