Hat jemand nen MIVV verbaut? (Halterung fehlt)

  • Moin,


    und zwar habe ich beim Kauf von meiner Maschine nen MIVV Auspuff dazu bekommen. Der Auspuff scheint aber schon etwas älter zu sein und ist nicht mehr im Sortiment von MIVV vorhanden.
    Allerdings fehlen mir die Halterungen, da sie von der Vorbesitzerin abgeflext wurden und ich die Halterungen schon weggeschmissen habe. Die vom Support haben leider nicht das Bedürfnis auf Emails zu Antworten.


    hat jemand von euch nen MIVV verbaut und kann mir nen Foto von den Halterungen schicken? (zb. Fotos beim Einbau gemacht oder mal von der Seite wie sie denn geformt sind).


    https://picload.org/view/docpwwaw/20180506_170420.jpg.html
    https://picload.org/view/docpwwal/20180506_170414.jpg.html


    Könnten es auch die Halterungen von dem MIVV Suono sein?.



    Nr. 6 und 7.


    MfG
    Lukas

  • Wolfi - das ist ein anderer EDS als der gezeigte aus dem PDF. Der auf dem PDF ist eim Suono - den hab ich auch drauf. Der mit dem Rüssel ist was anderes. Ich meine den gab es nur für die PC37 ....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :D


    Das hab ich schon erkannt.


    :D


    Aber die Halterungen sind alle ähnlich.
    Wenn ihm die Schelle und die Bleche "ähmlich wie" 6 und 7 fehlen, dann muss er nicht zwingend bei MIVV schaun. ;)


    Ovale ESDs gabs auch von Arrow, Leo, Shark, BOS,... dann müsste man nur den Durchmesser vom Topf messen und schauen was passt. :wink:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Was mich wundert sind die beiden Gewinde Bolzen die da aus dem ESD schauen. Kann man schwer erkennen, aber die sehen nicht gerade angepunktet aus. Als wären die von Innen durch geschraubt worden....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :D:D:D


    Jetzt hab ich die Bilder nochmal angeschaut.....musste meinen Adblocker deaktivieren....genau über den Gewindebolzen war die Werbungs-finanzierugs-leiste...:D


    Jaaaa...sieht so aus, als hätte jemand den Mantel runtergenommen, zwei Löcher reingebohrt und von innen Schrauben durchgesteckt...


    Auf dem Rüssel konnte ich auch keine E-Nummer sehen...:gruebelx:


    Deswegen würde ich tippen:


    Da hat jemand einen Universal ESD ohne E-Nummer gekauft und auf seine RR angepasst.......


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Naja hinten auf der Kappe (über dem Rüssel) steht MIVV drauf. Die E-Nummer ist bei den MIVVS eig immer im Bereich der ersten Schnelle direkt beim Anschluss zum eigentlichen Auspuffrohr/Zwischenrohr.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Von MIVV gibts auch universal ESDs. ;)


    Dann wäre die nächste Aufgabe: E-Nummer suchen.....:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Moin,


    die Nr. ist die "me021 e9 1213". Wenn ich die Nummer bei MIVV suche komme ich auf den Auspuff wie oben Abgebildet (den Suono). Deswegen wäre meine Vermutung, dass das der Vorgänger von dem Oben auf dem Bild sei.

  • Ganz ehrlich...ich würde den net verbaun wenn ich net mal sicher sein kann ob der Zugelassen is.


    Kauf Dir lieber einen, wo Du weißt, dass alles passt und dabei is.
    Z.B. einen MIVV Suono ;)

    haisasig.png