• 1.: Macht es wenig Sinn ein Problem mit einem Motorrad im internen Bereich zu posten


    2.: Wäre es für alle einfacher wenn man wissen würde um welches Problem es sich handelt...



    Sonst könnte man ja auch sagen:


    Füll doch mal Sprit in den Tank...das hilft...


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Killschalter checken ist auch nicht übel :lol:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Servus !!
    ok du hast recht !!
    also mein Problem wäre:


    Beim zurückschalten fällt mir manchmal der gang raus !!
    habe einen Quickschifter zum rauf und runterschalten !!
    und wenn dass passiert dann leuchtet die Motor Kontrolle !!


    also passt es dir jetzt ?

  • Weiteres habe ich den Elektronischen Lenkungsdämpfer Abgeschlossen und durch einen Eliminator ersetzt, aber trotzdem habe ich immer einen Fehler im Fehler Speicher !

  • ...du postest im falschen Bereich...
    Intern...
    Tipp: Solltest besser einen Fachbereich wählen.

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • die Mods werden es schon richten :lol:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Grinz, grundsätzlich biste ja auch‘n Grüner :D

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Moin


    Hab das mal in den richtigen Bereich verschoben :wink1:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Bisher recht mager deine Infos! Wenn dir irgendwer helfen soll, musst du dein Problem schon genauer beschreiben. Etwa so:


    ...Beim zurückschalten fällt mir manchmal der gang raus! -> Bei welcher Drehzahl passiert dir das oder unabhängig der Drehzahl? In welchen Gang passiert dir das oder unabhängig vom Gang?
    ...habe einen Quickschifter zum rauf und runterschalten! -> Welchen Quickshifter hast du drin? Ist dieser auch wirklich zum runterschalten geeignet? Auf welcher Einstellung/Unterbrechungszeit steht der?
    ...und wenn dass passiert dann leuchtet die Motor Kontrolle! -> Leuchtet nur die Leuchte oder passiert dann noch was anderes? Geht z.B. der Motor aus?
    ...aber trotzdem habe ich immer einen Fehler im Fehler Speicher! -> Welcher Fehler ist im Speicher abgelegt?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. --> Henry Ford

  • Beim zurückschalten fällt mir manchmal der gang raus !!



    :gruebelx:


    Heißt das, der Gang rastet nicht ein und du landest in einem Zwischenleerlauf?
    Oder passiert das wenn du den Quickshifter nach unten benutzt und der Gang rastet erst ein und springt dann raus?
    Lässt du beim runterschalten mit Quickshifter das Gas stehen, oder lupfst du das kurz?


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png