Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bedüsung K&N

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    20
    Motorrad
    Triumph Street Triple R, Honda CB750KZ (2x)

    Standard Bedüsung K&N

    Hallo zusammen,

    ich habe vor, meine SC01 Bj.79 auf die ovalen, offenen K&N Luftfilter umzurüsten.
    Auspuffanlage ist eine 4in1 von Nico Bakker. Verwenden will ich dabei das Dynojet Stage 3 Vergaserkit. Damit ich nicht endlos lange herumprobieren muss, meine Frage, ob jemand Erfahrung mit dem Kit hat und mir einen Vorschlag für die Bedüsung und die Nadelstellung machen kann. Wichtigt ist mir, dass die Maschine gut anspringt und bis mindestens 5.000 U/min sauber läuft, höhere Drehzahlen werden selten bis nie gebraucht.
    Hat jemand einen guten Tip ?

    Vielen Dank im voraus und viele Grüsse,
    Frank

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi, arbeite nach den Anweisungen .
    Ich fahre 68/130/3,5 Umdrehungen .
    Läuft gut damit .
    Total zufrieden wirst nur nach dem Prüfstand sein!
    Ist mir aber zu aufwendig bzw zu teuer.
    Fürs normale Landstraße sporteln reicht es immer!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    20
    Motorrad
    Triumph Street Triple R, Honda CB750KZ (2x)

    Standard

    Hallo Hardy,

    vielen Dank für diesen Tip, ich werde es genau so machen.
    Kannst Du mir auch noch sagen, wo die Nadel eingehängt werden muss, ich meine, da wären drei Optionen.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    3te von oben , 4. von unten !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •