Hallo und wie ich zu Scarlett kam... ;)

  • Servas,


    aus der Beziehung zwischen Luise (CBF 600 SA) und mir war etwas die Luft raus. Klar, wenn man viele Tausend Kilometer zusammen ist, ist irgendwann alles Alltag und man hat sich mit den jeweiligen Macken arrangiert, bzw. sieht über einige Unzulänglichkeiten hinweg, die man am Anfang der Beziehung nichtmal bemerkt hat... und irgendwann passiert es dann einfach: man schielt schonmal aus dem Augenwinkel auf andere schön geformte Gestalten. Aus den verstohlenen Blicken werden nicht mehr so verstohlene, es kommt zur ersten heimlichen Berührung und irgendwann findet man sich eng angeschmiegt an ein anderes Motorrad.


    Was soll ich sagen? Es ist einfach passiert. Ohne Plan im Hinterkopf, ohne Absicht. Bei einer gemeinsamen Ausfahrt mit einem Bekannten, nennen wir ihn den "Don", schlug dieser bei einer Raucherpause einen Partnertausch vor. Erst habe ich mich geziehrt. Luise in den groben, schwieligen Händen dieses großen, stämmigen Fernfahrers? Der es gewohnt ist, dass die ebenfalls kräftige Scarlett unter ihm jedem Schenkeldruck und die Kraft seiner Arme folgsam in einen heißen Ritt umwandelt? Der soll nun meine zarte Luise besteigen, ihre unglaubliche Gutmütigkeit erleben dürfen? Geht gar nicht!


    Aber er ließ nicht locker und pries die Vorzüge seiner Scarlett und nach einem weiteren Cappucino mit extra Milch hatte er mich überzeugt. Was sollte schon passieren? Man kennt sich ja schließlich schon ein Weilchen und - wie er mir verstohlen zuflüsterte - eigentlich würde ihn Scarlett ja auch inzwischen etwas überfordern. Sie sei immer so willig...


    Lange Rede, kurzer Sinn: wir haben es getan. Er bestieg Luise und ich seine Scarlett. Und dann nahmen die Dinge ihren Lauf. Wo Luise eher bockte, spielte Scarlett ihre Kondition und Kraftreserven aus und trieb mich zu bislang unbekannten Höhen. So weich wie Scarlett jede Gewichtsverlagerung abfing, wie willig sie jedem meiner Befehle folgte und wie kraftvoll sie dann zwischendurch von jetzt auf Gleich mit mir galoppierte, das hatte ich noch nicht erlebt. Meinem Wunsch, doch mal einen Gang runterzuschalten kam sie zwar nach, aber immer noch hatte sie riesige Reserven und verschärfte das Tempo unseres Ritts nur noch weiter.


    Nach einer Stunde ließ sie mich endlich wieder von sich runter, aber da war es um mich geschehen. Ich hatte mich verliebt. Der Don kam ein paar Minuten später am Treffpunkt an, ebenfalls mit einem Lächeln im Gesicht. "Die Luise, also die muss man wirklich mit harter Hand führen und ihr ein wenig die Sporen geben. Aber wenn sie sich mal damit abgefunden hat, dann bringt sie schon ihre Leistung. Gut, sie ist etwas gemächlicher als Scarlett, aber ich mag Ihre Gutmütigkeit. Die verzeiht auch mal nen kleinen Fehler..."...


    So standen wir dann noch ein wenig beisammen, als der Don mir ein weiteres unmoralisches Angebot machte. Er könne es nicht mehr ganz so vogelwild treiben und spielte mit dem Gedanken, sich von Scarlett zu trennen um sich etwas weniger anstrengendes zuzulegen. Ob ich mir nicht vorstellen könnte, Scarlett mit nach Hause zu nehmen und er würde dafür Luise zu sich nehmen.


    Und somit wurde ich Besitzer einer 2007er CBF 1000 SC58B mit gerademal 24.300 km. Ich darf Euch also Scarlett vorstellen:


    https://picload.org/view/dowoo…_20180623_110858.jpg.html


    Die Linke zum Gruße,
    André

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

    Einmal editiert, zuletzt von Desoxy ()

  • So kanns gehen. Glückwunsch zum Neuen Möp :clap:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Boooooh!


    Ein Partnertausch als Win-Win-Win-Win-Situation!


    Hat man auch nicht alle Tage. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Dem Dieter ist nichts hinzuzufügen!
    Gratulation!!!
    Und viele gemeinsame Jahre!!




    Erinnert mich ein bisserl an den ersten Ritt auf meiner Pommes. Was hatte ich mich geziert!!! Nee, nee...
    Nur gab es sie damals nicht im Tausch. Ehrlicherweise muss ich aber sagen, dass der dann ausgehandelte Kurs ziemlich klasse war.
    ...insbesondere für jemanden, der (die :D) sich von Motorrädern nicht trennen mag.

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff: