2 Zylinder aus dem Südwesten

  • Moin die Herren,


    Mein Name ist Jan Lukas, 25 Jahre alt, und besitze eine '76er Honda CB 250G, an der ich hier und da ein paar kleine aber feine optische Veränderungen vorgenommen habe. Vom Original ging es über einen M-Lenker zum Stummel, die originale Sitzbank ist einer Höckersitzbank gewischen, die Bremsen wurden mit Stahlflex-Leitungen aufgewertet,... Und ein Ende ist nicht in Sicht. Soll aber alles dezent, zeitgenössisch und wenn möglich rückrüstbar sein.


    Ich sage "besitze" und nicht "fahre", denn das mit dem Fahren ist so eine Sache und auch der Grund meines Anmeldens. Dazu mehr hier: http://www.honda-board.de/hb/threads/100538-und-da-stand-er-am-Straßenrand?p=2053774#post2053774


    Und wenn ihr mir noch verratet wie ich Bilder hochladen kann, gibt's auch was zum gucken :wink:


    So long,
    JL

  • Herzlich :welcome:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Hallo :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    Grüße von der Bergstrasse :bb:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Hallo Jan Lukas, :welcome:








    Kleine Randbemerkung:
    Damen sind hier auch vertreten. Nicht nur selbst-fahrende, sondern auch schraubende...

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Besser ist‘s :D






    Jung und lernwillig...:gruebelx: Gutes Kind :angel:

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Hi Jan Lukas :welcome: on Board und viel Spaß hier.


    möchtest du den "Südwesten" etwas näher erörtern? Evtl. gibt es Leute die sich mit deinem Motor auskennen...
    vG Micha

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Hiiii!



    Micha ich habw as von KA gelesen.

  • Der Südwesten ist zwischen SB (Saarbrücken) und KA (Karlsruhe). Von ersterem zu letzterem sollte eben gestern die Überführung der Kleinen stattfinden, die dann aber auf halber Strecke leider das zeitliche gesegnet hat... Momentan steht das Moped bei einem freundlichen Bauern und wartet, dass ich es hoffentlich kommendes Wochenende nach Karlsruhe schleppen kann. Dort wird dann eine erste Bestandsaufnahme stattfinden. Wenn hier jemand aus der Ecke kommt und mal gucken will, kann er sich gerne melden. Es wird mein erster offener Motorrad-Motor sein, da ist jegliche Expertise mit Sicherheit wertvoll!

  • Als erster Tipp: Vor dem auseinanderreisen erstmal alles andere schauen ;)

  • Moin Jan Lukas,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!: