Erfahrung mit freien Werkstätten gesucht

  • Mein Hondahändler in Freiburg schliesst zum Jahreswechsel. Wer kann im Raum Lörrach/Freiburg einen Schrauber für die Jahreswartung empfehlen?

  • Ich kann dir einen der besten hier im Raum Mosel - Eifel empfehlen, aber das nützt dir ja leider nichts.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Meine nächste grössere Tour soll an der Mosel entlang gehen. Von der Quelle (Belchen Frankreich) bis zur Mündung. Schaun wir mal.

  • sowas hatte ich damals auch, mein Kumpel gab mir einen Tip wo er mit seiner XT super zufrieden war...
    ..mein Boldor-Motor hat die 18000er Inspektion nicht überlebt und hat sich eine Tankfüllung später auf der A7 bei 180km/h geschreddert.
    2 Jahre Gerichtsstreit der üblen Sorte... und in 2. Instanz verloren - Drecksäcke elendingen :mad:


    Soviel zu guten Empfehlungen :wink:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Mein Hondahändler in Freiburg schliesst zum Jahreswechsel. Wer kann im Raum Lörrach/Freiburg einen Schrauber für die Jahreswartung empfehlen?


    vllt macht sich ja jemand von den Angestellten selbstständig

  • Meine nächste grössere Tour soll an der Mosel entlang gehen. Von der Quelle (Belchen Frankreich) bis zur Mündung. Schaun wir mal.


    Wenn es soweit ist, dann melde dich und ich gebe dir die Adresse, wenn du magst.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Hallo Wini,
    schließt etwa der Sütterlin?
    der nächste wäre dann Vaser in WT-Tiengen, oder UGT in Lö, der ist zwar Kawasaki aber macht ziemlich alles und hat einen guten Ruf.
    mfg

  • Hallo Wini,
    schließt etwa der Sütterlin?
    der nächste wäre dann Vaser in WT-Tiengen, oder UGT in Lö, der ist zwar Kawasaki aber macht ziemlich alles und hat einen guten Ruf.
    mfg


    Yo, so ist es. Habe aus Freiburg ein Schreiben erhalten. Honda fliegt raus, S. macht nur noch Autos. Von V. aus WT habe ich im Netz nur Kritiken die den Kauf von Mopets betreffen gelesen. Mir geht es um den Service. Ich werde mal in WT vorbeifahren und mir den Laden etwas länger anschauen.

    Einmal editiert, zuletzt von wini ()

  • Ich kann dir einen der besten hier im Raum Mosel - Eifel empfehlen, aber das nützt dir ja leider nichts.


    Hi Missy
    Könntest Du mir diese Adresse posten?
    Bedarf besteht, da hier in Luxusburg gute Mechaniker auch eher Mangelware sind.