Hallo aus der Nähe von Frankfurt M.

  • Hallo,


    es juckt mich in den Fingern zu schrauben. Ich war daher auf der Suche nach einem alten Motorrad mit dem ich auf der Landstraße bergauf fahren kann ohne laufend überholt zu werden, d.h. dessen Leistung für Tempo 100 auch an leichten Steigungen reicht, nackt, kein Yoghurtbecher, keine Enduro, gerne sehr alt, aber möglichst schon mit Blinkern und Bremslicht. Eine NSU Max, alte BMW, DKW RT 250, sowas in der Richtung. Kein Museumsstück, sondern eine ehrliche Maschine zum Fahren. Die sind aber ganz schön teuer geworden und auch für Schrott werden stolze Summen verlangt. Oder einen japanischen Klassiker oder was zum Umbauen oder was ganz billiges und fast geschenktes zum Aufbauen, oder oder oder....


    Ihr merkt schon, ich war sehr genau festgelegt.:wink:


    Jetzt hat mich ein Motorrad gefunden: eine CB 650 C RC08 von 1982 mit toter Elektrik. Soft Chopper haben mir schon in den 80ern gefallen und heute geben sie eine prima Basis für Allerlei Umbauten. Mal sehen was ich mit ihr mache. Zum originalgetreu restaurieren dürfte sie zu schlecht sein. Erst mal reparieren über den Tüv bringen, zulassen und dann weitersehen. Ich hoffe, ich habe Glück und es war kein Fehlkauf. Drückt mir sie Daumen.


    Viele Grüße
    Norbert

  • Hallo Norbert, :welcome:

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • :welcome:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Moin Norbert,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!: