A Schein Neuling aus Franken

  • Servus,
    So nun gibts auch mal ne Vorstellung von mir.
    Ich hab erst seit kurzen den A Schein bestanden und fahre jetzt insgesamt mein drittes Jahr Motorrad. Ich habe erst mit 17 das Motorradfahren für mich Entdeckt, als mein Bruder mich damals ein Paar mal auf seiner Kawasaki VN 800 (Chopper) mitgenommen hatte. Somit hab ich dann an den Auto Schein gleich noch den A2 gehangen und hab mir kurz drauf eine CBR 500 R in Schwarz zu gelegt.
    Nen Namen hab ich auch, nämlich Markus :D


    Meine geliebte 500 R hab ich dieses Jahr schweren Herzens verkauft.
    Doch jetzt konnte ich mir endlich nach langem warten meinen Traum erfüllen und mir eine Honda CBR 600 RR PC40 kaufen. Das gute Stück fahre ich jetzt seit ca einem Monat und ich bin hin und weg.
    Ich bin auch froh den Zwischenschritt über die 500 R gemacht zu haben und mir nicht, wie es eigentlich der Plan war, eine abgeranzte CBR 600 F Sport zu kaufen..


    Die 500 R war einfach ein tolles Einsteigermotorrad. Kein Vergleich zu Radikalen PC40, aber Supersport war schon immer mein Ziel. Nach kurzer Eingewöhnungszeit, komme ich gut mit ihr klar und genieße das stramme Fahrwerk und die Leichtigkeit mit der die Maschine über die Landstraße bügelt. Wegen des Studiums bin ich bis jetzt leider nur 600 km gefahren.. Bald stehen Prüfungen an.


    Das wars soweit von mir

  • :welcome:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Hallo :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    Grüße von der Bergstrasse :bb:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Hallo Markus, :welcome:

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Moin Markus,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Moin Markus :wavey:


    :welcome::welcome::welcome:

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike