Originalauspuff PC 35 BJ. 2000 (Vergaser)

  • Hallo, mein Name ist Markus, ich habe mir gerade eine PC 35BJ 2000 mit Vergaser für 900Euro als Zweitmaschine zu meiner Kawa Versys 650 vor allem für die Rennstrecke gekauft.
    Dies ist mein erster Beitrag, aber wohl nicht der letzte, ich freue mich auf den Austausch mit Euch.


    Da die Honda weiter auch auf der Straße fahren soll, und der Leo Vince Auspuff zu laut ist (ich wohne in der Stadt) würde ich gerne einen Originaltopf montieren. Welche Teilenummer hat der? Passt jeder PC 35 Auspuff oder nur der der Vergasermodelle?
    Danke, lg Markus

  • Danke vielmals,
    Meine Frage war aber nicht wie ich an Gebrauchtteile komme, sondern welche Teilenummer (ist normal eingestanzt) der PC 35 Originaltopf BJ. 99 und 00 hat, und ob einer von den Einspritzmodellen auch auf meine mit Vergaser passt, damit ich nicht den falschen kaufe.


    danke, lg Markus

    2 Mal editiert, zuletzt von mw416 ()

  • Sehr häufig steht bei diesen Gebrauchtteilen die Teilenummer und das jeweilige Baujahr dabei. Aber da Du ja nicht wissen wolltest, wie man an Teilenummern kommt, ist das natürlich für Dich nicht relevant.

    Gruss Streusel