VT1100 C2 SC 32 vs SC43

  • Hallo,


    vielleicht habe ich ja hier Glück mit einer Antwort.
    Kann ich die Aluräder einer VT1100C2 SC43 (Sabre) an eine VT1100C2 SC32 ACE (Shadow) montieren?


    Ich habe schon eine Mail an Honda geschickt aber leider keine Antwort bekommen.


    Danke und Gruß
    Volker

  • Da dir keiner helfen will, tu ich mal. Die Sabre hat den gleichen Endantrieb, gleiche Bremse Hinten, gleiche Bremse vorn- sollten also die Räder passen. Die Steckachse vorn hat ne andere Nummer - hat nicht unbedingt was zu sagen. ( Bei meinen Umbau auf vt600 Vorderrad musste ich nur andere Lager verbauen, da die Achse stärker war - als Beispiel ) . Gib noch mal an welches Baujahr deine c2 ace hat . Die Sabre mit Alurädern sollte ne c3 sein !?

    Mein Humor ist so schwarz, damit kann man heizen ! :devil:

  • Da dir keiner helfen will, tu ich mal. Die Sabre hat den gleichen Endantrieb, gleiche Bremse Hinten, gleiche Bremse vorn- sollten also die Räder passen. Die Steckachse vorn hat ne andere Nummer - hat nicht unbedingt was zu sagen. ( Bei meinen Umbau auf vt600 Vorderrad musste ich nur andere Lager verbauen, da die Achse stärker war - als Beispiel ) . Gib noch mal an welches Baujahr deine c2 ace hat . Die Sabre mit Alurädern sollte ne c3 sein !?


    Hallo.
    Mein Mopped kommt von 1996.
    Die Sabre ist eine VT1100 C2 SC43.


    Gruß
    Volker