Servus aus Karlsruhe

  • Hallo zusammen!


    Ich heisse Jo, wie mein Nick bereits vermuten lässt, und habe vor strammen 37 Jahren den 1b gemacht und zwei Jahre eine MB-8 gefahren. Dann nichts mehr. Vor einem halben Jahr hab ich mir aus einer Laune heraus einen Mash Cafe Racer 125 gekauft und sofort war das lange mühevoll unterdrückte Feeling wieder da. 10 PS sind natürlich ein bisschen labbrig, also kurzerhand den A2 gemacht (weil ohne Theorie) und es sollte natürlich wieder eine schwarze Honda sein. Cafe Racer gibts in der Klasse nicht neu, also musste was im Supersport Design her, somit eine CBR 500 R.
    Ich bin sehr begeistert von diesem Bike, klasse Handling, Leistung reicht mir übrig und es sieht toll aus. Zumindest mit den entsprechenden Umbauten die ich schon gemacht habe. Hintere Fussrasten weg, Deckel statt Soziussitz, Auspuffhalter von R&G, Kennzeichenhalter von R&G und LED Laufblinker. Ende der Woche soll der Leo Vince Nero kommen und eine getönte Scheibe komplettiert die Saison. Für die Wintermonate hab ich mir dann vorgenommen an den Lenker zu gehen, der muss schon aus optischen Gründen etwas weiter runter.
    Dazu hab ich auch ein Thema im Technikbereich aufgemacht, wär schön wenn ihr mal reinschaut.


    Soviel mal von hier, ich wünsch auch allen allzeit gute Fahrt!


    Grüsse aus KA Jo

    Ein Leben ohne eine Honda ist möglich, aber sinnlos.

  • Moin,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Hallo Jo, :welcome:

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Hallo :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    Grüße von der Bergstrasse :bb:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Herzlich :welcome:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Vielen Dank für die freundliche Begrüssung! :-)

    Ein Leben ohne eine Honda ist möglich, aber sinnlos.

  • Moin Jo :wavey:


    :welcome::welcome::welcome::welcome:

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike