Ein Servus aus Langweid bei Augsburg

  • Ich bin der Peter und komme eigentlich aus München. Nach 49 Jahren bin ich wegen meinem Beruf hierher gezogen...also nicht ganz freiwillig:???:
    Meine Geschichte ist eigentlich relativ kurz...
    Mit 17 musste ich die Frau Mutter überlisten, durch Unterschrift des Vaters, um mich überhaupt für den Schein fürs Mopped anmelden zu können.
    Ein paar Jahre später wurde es dann eine Kawa 750 GPX..101 PS...jeder fängt mal klein an:???:
    Naja....Lehrgeld muss eben jeder bezahlen...2 mal Unfall im Sudelfeld...1 mal durch einen Kuhzaun durch (Nebenstrecke)...1 mal durch zwei sehr dicke Holzpfosten...Schaden...sehr viel Plastik und
    einen 2cm Schlitz in der Hose. Man muss dazu aber schreiben! Wenn du in der Kurve auf Rollsplitt, bzw auf Bitumen triffst, kannst dir im besten, also wie in meinem Fall, die Ecke aussuchen, wo du absteigst.
    Ich denke, das jeder in solche Situationen schon gekommen ist....
    Nach der Kawa wurde es dann nach langer Recherche eine XX mit Vergaser, die wiederum ersetzt wurde durch die XX Einspritzer...Wie ich finde, auch heute noch ein schönes und zeitloses Bike.


    Mittlerweile bald 52 jährig und um ein paar Millionen Kilometer (LKW) erfahrener, hat sich mein Fahrstil bereits in sehr viel jüngeren Jahren auf das Hindernis in der und nach der Kurve reduziert.
    Ortschaften sind und waren schon immer heilig...besonders zu gewissen Uhrzeiten...7-9Uhr...11:20Uhr...wer kennt sie nicht, diese Zeiten, wo die Zwerge zur Schule gehen oder anders herum...
    Heutzutage fahre ich gerne alleine oder als Schlusslicht, um den Überblick zu behalten...


    Lieber Gruß an alle....Peter

  • Moin Peter,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • :welcome:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Moin Peter :wavey:



    :welcome::welcome::welcome::welcome::welcome:

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike