CBR 1100 XX FI leuchtet bei Licht an

  • Hallo Leute,
    brauche mal Eure hilfe, konnte im Netz bis Dato keine Atwort zu meinem Problem finden:
    Also die FI Leuchte geht kurz nach Motorstart an, allerdings wenn ich das Licht ausschalte geht sie auch aus. Das fing erst langsam an bis sie ganz anblieb.Wenn sie warm ist muss ich sie anschieben, kalt klappt es mit Starter und laufen tut sie ganz normal.
    Ladestrom 14,4 Volt bei Eingeschalteten Licht und erhöter Drehzahl im Leerlauf 12,7 Volt.
    Spannungsverlustmessung Plus und Masseseitig i.O., bei der Überprüfung der Steckverbindungen sind mir zwei verbrannte Kontakte im Stecker von der Lima zum Laderegler endeckt. Habe den Stecker rausgenommen und die Kabel direktverbunden, fehler nicht weg.
    Im Fehlerspeicher sind wenn ich richtig geguckt habe 11 und 15 hinterlegt, sehe da keinen zusammenhang??!!
    Ich weis nicht mehr weiter.:confusedx:
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, bevor ich anfange wie wild Teile zu tauschen.

  • Wie fit ist die Batterie denn noch so?

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Moin Kolle,
    die Batterie ist Fit, bei Zündung an mit Licht hält sie 12,5 Volt und geht bei allen aus wieder auf 13,2 Volt hoch.


    Fehlercodes könnten auch 1, 11, und 25 sein, lassen sich nicht löschen, oder ich mache was falsch.


    mfg
    André

  • Hallo zusammen.
    #Andymopped: hast Du den Fehler schon gefunden? Würde mich mal interessieren, was daraus geworden ist. Die Doppel X soll ja aufgrund der hohen Motortemperatur öfter Schwierigkeiten mit defekten Limas haben!?
    Gruß, x eleven

  • Hallo,
    bin mir nicht ganz sicher, habe Batterie und Regler erneuert, bis jetzt ist die Lampe augeblieben.
    Gruß
    Andymopped