Interesse an einem CRF250L/M-Treffen?

  • Hast Du Interesse an einem Treffen für die CRF250L und 250M? 8

    1. Wozu das denn? Enduristen sind Einzelgänger! (3) 38%
    2. Ja, okay...könnte man machen...weiß noch nicht. (0) 0%
    3. Das wäre klasse, möglichst rustikal mit Zelt und so! (3) 38%
    4. Das wäre klasse, aber ein Zimmer mit Dusche wäre kein unnötiger Luxus! (2) 25%

    Hallo CRF-Fahrer,


    nachdem ja der eine oder andere hier schon mal vorsichtig angefragt hat, ob es mal ein Treffen geben wird, möchte ich bei euch den Bedarf für so etwas abfragen.
    Inzwischen wird Hondas kleiner Hüpfer ja schon fünf Jahre verkauft und vielleicht sind inzwischen genug CRFs unterwegs, um sich mal ein Wochenende zu verabreden.
    Dabei geht es zumindest mir nicht um Crossstrecken, sondern um Kennenlernen, einen ersten Erfahrungsaustausch und ein paar gemeinsame Ausfahrten mit anderen "sparsam Motorisierten" auf Nebenstrecken mit und ohne Asphalt. Passende Orte kenne ich durch einige andere Motorradtreffen der letzten Jahre.


    Im Vordergrund steht aber erst mal die Frage, ob Interesse besteht und mit welchen Teilnehmerzahlen man rechnen müsste.


    Diese Umfrage habe ich auch im Dominator-Forum gestartet, bitte nur in einem der beiden Foren abstimmen, um ein aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen -danke!

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von CBforever ()

  • Danke für die ersten beiden Stimmen; im Domiforum haben sich bisher sechs weitere Leute gefunden.
    Ich denke, das wird bald aktuell :clap:

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Pusch Pusch :)-


    Ein Treffen wäre nett, habe noch sehr viele Fragen zu sinnvollen Modifikationen, da kann man sich auf einem Treffen immer viele Anregungen holen.


    Jens

  • Interesse hätte ich schon,leider ist der Anfahrtsweg für mich zu lang. Hatte vor vielen Jahren mal bei Google rechnen lassen, waren damals rd 14000 Km über Afganistan.

    Es genügt nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn umzusetzen

  • Ich denke, ich werde da mal etwas planen. Vielleicht, um nicht mit anderen Treffen zu kollidieren, im Mai?
    Claus könnte dann schon mal losfahren, wohin genau, würde ich rechtzeitig für Dich bekannt geben. Die ersten 13500 Kilometer bleiben ja gleich :)

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Servus,


    gute Idee und ich wäre im Nächsten Jahr auf jeden fall dabei.


    Wie in meinem anderen Thread schon vorgeschlagen, wenn fürs Camping abgestimmt wird,
    wäre der Irmelshausener Camping Platz meiner Meinung perfekt für ein Treffen.
    Mit direkter zufahrt am Platz, komplett sanierte Anlagen, Feuerstellen, Badesee etc.


    Von da aus kann mann wunderbar in das Rhöner Gebiet, Wasserkuppe etc. starten.


    Gruß


    Waldi

  • Ich habe inzwischen einige Interessenten zusammen und hätte als Terminoption den 10.-12. Mai 2019.
    Der Treffenort sollte in meiner Nähe sein, da ich als Veranstalter mehrfach dort hin muss und auch Tourenstrecken ausarbeiten möchte -also leider nicht an beliebiger Stelle in Deutschland. Das können wir dann gern nächstes Mal machen, wenn Du es organisieren würdest.
    Geplante Region darum nach wie vor Weserbergland/Solling.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Oh wei, gute Besserung! :(


    Nach den Rückmeldungen im Domiforum habe ich allerdings so meine Zweifel, dass sich genug Fahrer zu einem eigenständigen Treffen zusammenfinden werden.
    Tenor dort ist, dass man lieber ein anderes Motorradtreffen nutzen sollte, um dort mitzumachen -und das ist nicht das, was ich vor hatte.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Ich hätte auf jeden Fall großes Interesse am speziellen CRF250-Treffen im Weserbergland/Solling, vor allem wenn es mit Camping verbunden ist :wink:

  • Um auch hier noch mal ein Update zu bringen:

    Das CRF-Treffen 2019 findet statt!


    Wir sehen uns vom 10.-12. Mai in Silberborn im Solling auf knapp 500 Meter Höhe. Ich plane ein Treffen mit Selbstversorgung, Schlafplätzen im Haus und zu sehr zivilen Preisen.
    Infos dazu findet ihr im Forum unter https://forum.crf-fahrer.info


    Wir werden auch ein paar Fernreisende zu Besuch haben und verabschieden zwei CRF-Fahrer, die im Juli auf Weltreise gehen werden.
    Anmeldung bitte im Forumbeitrag.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von CBforever ()