CB400 Automatik, taugt es?

  • Moin,


    kann man so etwas kaufen?
    Mal unabhängig davon ab man Automatik und die Optik der Honda mag.


    Gruß
    Willy

  • Zumindest ist es sehr selten!
    Ich wüsste jetzt keinen Member, der sowas im Besitz hat.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die sind unglaublich selten. Würde ich vielleicht kaufen wenn der Preis stimmt, weil es ein absoluter Exot ist. Aber du bist mit sowas auf dich allein gestellt, weil s keine ernsthafte Szene dafür gibt, die dir helfen kann.
    Zur Haltbarkeit der Dinger kann ich nichts sagen.

    Und warum das alles?



    Weil ich es kann!

  • Ich wills fahren und nicht sammeln, darum sollte es natürlich auch halten, fänd es aber ganz spannend mit der Automatik.


    Gruß
    Willy

  • Was soll sie denn kosten?

    Grüße

    Emil


    Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn! Indes ihr Komplimente drechselt, Kann etwas Nützliches geschehn.

    (Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

  • Weiß ich noch nicht.
    Ich müsste auch erst Platz schaffen.....


    Willy

  • Wenn Du es fahren statt sammeln willst, lass es.
    Die 400 Hondamatic hat nur zwei Gänge und ist, was man so las, lahm.
    Für 80 Prozent weniger Geld gibt es eine CB 400 Twin, die im Vergleich abgeht wie eine Rakete (wenn auch nur in DIESEM Vergleich).


    Die Automatic ist ein Motorrad für Leute, die unbedingt so etwas für ihre Sammlung wollen und denen Nutzwert, Kosten und Ersatzteilversorgung völlig egal sind. Und ja, Du hast recht, die Rote ist echt schön. ;)

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Hi,


    lahm wäre kein Problem, (meine Kleinen haben 6,25 und 10PS) die Honda ist aber auch schon weg.


    Bin zufällig über das Inserat gestolpert, ich wollte eigentlich die 50er durch eine CB 125/200/250, vielleicht auch eine kleine Enduro, ersetzen.


    Gruß
    Willy