PC37 Gabelumbau ´04 - ´06

  • Hallo zusammen,


    ist es prinzipiell möglich, die Upsidedown-Gabel einer 06er in eine 04er einzubauen?
    Ich weiß, daß die Bremse komplett mit übernommen werden müsste, ebenso die Gabelbrücke.
    Passt aber die Gabelbrücke am Zentralrohr mit dem "alten" Rahmen zusammen ??


    Ich würde mich freuen wenn ihr mir diesbezüglich helfen könntet.
    Danke.

  • Das ist eine gute Frage....:gruebelx:


    Wenn man jetzt wüsste welche Größe die Lenkkopflager der 04er und der 06er haben, wäre man schon einen kleinen Schritt weiter...:D



    Aber warum möchtest du umbauen? :gruebelx:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • :gruebelx: ...


    ... und wäre diese Frage nicht im CBR-Bereich besser gewesen? Möglicherweise gibt's da mehr Informationen ...



    :welcome: im besten Honda-Board der Welt :D






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Danke Werwolfi, danke Xonic.


    Mein Beitrag ist ja nun im richtigen Teil gelandet. Ich habe dort alles durchforstet und etwas gefunden. :)-
    Der Beitrag von "filth" is zwar von ´09 und er leider nicht mehr da aber meine Frage ist eigentlich beantwortet.


    Falls es euch interessiert, hier der Grund der Frage:


    Ich hab ne 06er PC37 fertig für die Rennstrecke, mit Antihopping, Gilles Fußrastenanlage... , kann aber nicht mehr damit fahren.
    Sie steht deshalb zum Verkauf. Umbau war ´16, leider kann ich nicht mehr damit fahren.
    Komplett verkauft büßt man richtig Geld ein, also wird sie in Teilen verkauft. Ich könnte zwar heulen, bin gern mit meinem "Flöckchen"
    gefahren, aber so ists nun mal, leider.


    Vielen Dank für eure Mühen. :wink: