Blinkerkontrolleuchte Vision

  • Hallo zusammen, leider habe ich im Forum keine Antwort gefunden. Ich habe eine Honda Vision 110, Baujahr 2011, dort ist die Blinkerkontrolleuchte ohne Funktion, ich würde das Leuchtmittelchen gerne wechseln, weiß jemand von Euch was für ein Typ von Glühlampe benötigt wird. bedanke mich schon mal recht herzlich im vorruas. Schöne Grüße aus Kiel

  • Moin,
    habe 2015 die ganze Armaturenbeleuchtung einschl. Blinkerkontrolleuchte auf diese umgerüstet:
    'Wadoy 20 Stk. T10 194 168 W5W 5 5050 SMD LED Birne Xenon Weiß'. (Amazon)
    Da hast du 'ne ganze Tüte voll und wenn die mal ausgebrannt sind, und das tun sie, einfach wechseln.
    Wenn du tauscht immer checken ob sie leuchtet - wenn nicht, einfach drehen, dann stimmt die Polarität.


    Gruss
    Rallebiker

    Gruss Rallebiker


    Ich bin wie ich bin.

    Die einen kennen mich,

    die anderen können mich.

    (K.Adenauer)

  • Bei https://www.bike-parts-honda.de/ findest Du die Teilenummer. Mit der Teilenummer, Detailangaben zu deinem Vision kann die der HH dann eine "Baugleiche, Taugliche, ev. Günstigere" verkaufen. Hab ich erst gerade selber so gemacht, nur ging es dabei um die Beleuchtung der Vision Tachoanzeige. Ich vermute mal die Lämpchen werden +- gleicher Art sein.


    LG Brämerli

  • Alles die gleiche Leuchte.

    Gruss Rallebiker


    Ich bin wie ich bin.

    Die einen kennen mich,

    die anderen können mich.

    (K.Adenauer)