CBR600RR startet nach längerer Standzeit nicht.

  • Guten Abend beisammen...


    Ich habe nun mehrere Tage bis tief in die Morgenstunden an meiner 600RR geschraubt um sie zum laufen zu bringen, ohne Erfolg...


    Kurz zu den Daten vom Motorrad:


    Honda CBR600RR PC37 2003 mit 63.000km. Im Winter bekam sie einen neuen Zylinderkopf (ACHTUNG! Das Problem mit dem Starten gab es bereits im Winter 2014 auf 2015!)


    Problem: Anlasser (neu) dreht, Benzinpumpe baut Druck auf, Zündkerzen zünden alle 4, Auspuff stinkt komplett nach Sprit aber der Motor startet NICHT! Weder mit Startpilot (mit UND ohne Luftfilter), noch beim anschieben.


    Kerzen sind wie erwähnt neu, zünden auch alle und Motor spritzt auch auf allen Zylindern ein!


    Jetzt das merkwürdige: Nach 5min. leiern vom Anlasser haben Krümmer 1/3/4 alle zwischen 87°C und 91°C, nur der 2. Zylinder (Fahrerseite Links der 2.) hat nur 40°C...


    Sicherungen habe ich alle erneuert, Problem besteht weiterhin, es klingt als würde sie nicht auf allen Zylindern laufen...


    Steuerzeiten sind eingestellt, Ventile neu und neu eingestellt (vom Händler)..


    Es handelt sich hier nur um mein 3. Motorrad, weshalb ich ungern zum Honda Händler fahren würde bevor ich nicht alles ausprobiert habe..


    Vielleicht hat hier jemand ein paar Tipps oder das gleiche Problem mal selber erlebt.


    Wie schon geschrieben: Das Problem hatte ich schon mal nach 4 Monaten Standzeit, dann ging sie nach 25min. leiern endlich an aber diesmal leider nicht...


    Danke euch schon mal und DLzG.