Tach! (mit CJ250T)

  • Ja..Hallo zusammen! :)
    Dann stelle ich mich mal kurz vor. Ich bin der Alex aus Mülheim, a.d. Ruhr und seit diesem Jahr steht eine CJ250T in meiner Garage. Eigentlich war ich eher Fan der älteren CB250er, oder auch gern CB350er.. aber da ich die CJ in den Kleinanzeigen und direkt aus der Nähe sah und sie dazu noch relativ günstig angeboten wurde, habe ich zugeschlagen. Als kleine Motivation den "A" endlich mal nachzuholen. :wink: Die Maschine werde ich mal genauer im entsprechenden Unterforum etwas weiter vorstellen.


    Ansonsten kam ich zum Alteisen über meinen C Kadett, den ich mir als Schüler, als Erstauto mühsam absparte, wärend die anderen ihre ersten zwei Autojahre meist schon im eigenen Erst-(Gebraucht)-Wagen abspulten. :wink:
    Es folgte eine Kreidler Florett und von dort an war ich auch den motorisierten Zweirädern verfallen. Danach fand noch so einiges Zulauf zu mir.. eine Kreidler MF4(Mofa), eine weitere jüngere Florett, eine Simson S50 als Teilehaufen, den ich komplett neu auf- und umbaute, einige alte Drahtesel.. und nun seit diesem Jahr auch die Honda.

  • Moin Alex,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Herzlich :welcome:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz