Tach ausm Westen!

  • Stephan mein Name, 42, verheiratet, 2 Kinder, Hund, Garten, Gartenhütte = Raum für's kommende Winterprojekt...
    In Nierst zuhause.


    Bin schon lange auf 2 Rädern unterwegs. Hab auch schon ne 7halber Boldor gefahren, mit der ich hier verteten war, aber die hat seit geraumer Zeit nen neuen Eigner.
    Hab seit '94 ne '76er CB 250 G im Besitz. Bin diese die ersten 4 Jahre seither auch gefahren. Dann fehlten Zeit und Leistung. Zeit, das Ding wieder schick zu machen und Leistung, weil ich dann auch mal über 27 PS hinaus wollte.
    Nur abgeben war nie n Thema. Das is auch gut so. Denn nachdem ich, wie dutzende andere hier auch, den Familien- und Jobplan verfolgt hab, is jetzt wieder Zeit da. Und vor allem Lust.
    Das mit der Leistung tut heut nix mehr zur Sache. Wenn der Umbau fertig is, is das eh nix zum Rennen fahren. Eher zum rumdümpeln durche City, über Land, von Café zu Café... ;-)


    So der Plan. Möchte mir endlich den Caféracer bauen, den ich schon lang im Kopp hab. Der voll eigener Ideen, einigen nicht-originalen Teilen und doch nem guten Konzept is.


    Vor dem Hintergrund würd' ich gern mit einigen zu diesem Thema und anderen Geschichten ins Gespräch und mit Blick auf etwaigen Teiletausch ins Geschäft kommen.



    So long! Rock'nRoll!!



    Gruß,


    Stef

  • :welcome:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Moin Stephan,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Moin Stephan :wavey:



    :welcome::welcome::welcome::welcome::welcome:

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike