Tagestour schweizer / italienische Alpen am 23.09.18

  • Servus miteinand,


    so langsam nähert sich das Ende der Saison. Falls jemand aus der Nähe Lust hat sich anzuschließen, möchte ich am Sonntag noch mal eine "kleine"^^ Runde fahren: Umbrailpass, kurzen Abstecher zum beim letzten mal vergessenen Aufkleberkauf am Stelvio nachholen, Stelvio runter Richtung Bormio, Passo del Foscagno, Berninapass, Albulapass. Anfahrt über Vaduz und Davos, Rückfahrt über Chur und nochmal Vaduz. Ungefähren Streckenverlauf gibts hier: https://www.google.at/maps/dir…7!2d47.427846!2m1!1b1!3e0


    Kurze Eckdaten von mir dahoam: reine Fahrtzeit ca. 8,5h und 430km - ggf. Abkürzung bis / ab Feldkirch über A14 (Rheintalautobahn).


    Geplante Abfahrt bei mir in Lustenau um 09:00, gerne kann natürlich ein alternierender Treffpunkt ausgemacht werden. Päuschen zum Fotos machen, Blümchen plücken, Steine sammeln oder was auch immer nach Absprache, bzw. an "WOW-Punkten" aber min. 1x pro 1,5h - 2h zum kurzen Beinever-, Austreten oder Rauchen.


    Gesellschaft ist gerne gesehen, aber fahre auch gerne solo. 


    Gruß,
    André


    P.S.: Hinweis nach EU-Datenschutzdingsbums: Mitfahrer könnten ggf. abschnittsweise von vorne und / oder hinten gefilmt werden. Kennzeichen werden auf Wunsch unkenntlich gemacht. Filmmaterial könnte hier im Forum, für geschlossene Benutzergruppen auf YouTube und natürlich für Privatvorführungen verwendet werden. 27-seitige Datenschutzerklärung könnt ihr Euch in die Haare schmieren. 

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Salü André, geht bei mir leider nicht. Bin zurzeit andersweitig am rotieren.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Schade, George. Aber nächstes Jahr fahren wir bestimmt auch mal zusammen. Den Granite Rider habe ich immer noch auf der To-Do-Liste und der passt Dir glaube ich auch gut...;)

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.