Helm Schuberth C4

  • Salü Freunde,


    Mein C3 tut bei mir noch gute Dienste und macht auch keine Anstalten rumzuzicken.


    Trotzdem frage ich mich ob und wie der C4 anders oder besser sein könnte.


    Ich habe bisher nur von einem User gehört, dass er vom C4 enttäuscht sei, weiss aber nicht mehr warum.


    Haben noch weitere User hier Erfahrung mit dem C4 ? Und welche?



    http://katalog.louis.de/395








    Korrigenda: Schuberth mit h am Schluss, sorry, der Andere war ja der Pianist. Oder war das der Schuhmann? Ach ja, der erste schrieb ja Lieder und soo und der Zweite heiratete die Tochter seines Klavierlehrers, wurde aber doch nicht glücklich. ..... wie auch? ..... Weiber .... hmmm.......
    Der Schubert hatte mit Frauen kein Glück oder nichts am Hut. So genau will ich's aber gar nicht wissen .....
    Ach du Schande voll konfus. :D (cherchez la famme)

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    9 Mal editiert, zuletzt von Hippo () aus folgendem Grund: h am Schluss verschluckt

  • Danke Micha, mache ich das nächste mal. :D




    Jetzt hat mir doch, Sackzement, irgendjemand aus dem Kompetenzzentrum doch den Titel berichtigt. Aber dabei übersehen, dass dadurch der Appendix sinnbefreit worden ist. :mecry:


    groehl[1].gifgroehl[1].gifgroehl[1].gif

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    Einmal editiert, zuletzt von Hippo ()

  • Hi, also ich habe mir den C4 mal in Echt beim Louis angesehen, der ist irgendwie viel größer/breiter als der C3 (hab ich auch). Der C4 sieht von vorne wie eine runde Murmel aus :D. Da würde ich mir wohl eher nochmal einen C3pro kaufen.


    VG René