• Hallo Freunde!


    Muß mich leider hier abmelden. Meinen geliebten Forza habe ich aus gesundheitlichen Gründen verkaufen müssen. Bin jetzt auf einen "Krankenfahrstuhl" umgestiegen: Peugeot Metropolis 400 i, Sondermodell Blue-Line, Bauj. 2016, 400 ccm, 37 PS, Spitze 160 km/h, für 5.500 € gebraucht mit erst 3.700 km auf der Uhr erworben. Darf mit Pkw-Führerschein gefahren werden!



    Alles Gute!
    Franz

  • Das ist Schade, Forza fahren macht tierisch Spaß, aber mit dem Metropolis hast du wenigstens noch "frische Luft" um die Nase.
    Berichte mal was die gravierenden Unterschiede sind...
    Hatte vor der Forza 300 (vor 2 Wochen zugeschlagen) auch mit einem 350 Quadro geliebäugelt,
    an das Kurvenfahren konnte ich mich aber nicht gewöhnen.

  • Hallo Franz,


    Dir auch alles Gute.


    Ich bin allerdings nicht der Meinung, daß man sich aus einem Forum abmelden "muß", wenn man das entsprechende Modell / die entsprechende Marke nicht mehr fährt.


    Wir sitzen doch alle im Freien und werden naß wenn´s regnet. Selbst die mit 3 Rädern :D


    Ciao
    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • Ja so ein Opparoller hat schon auch was :D. Na wenns dir besser gefällt, herzliches Beileid oder viel Spass damit ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ja so ein Opparoller hat schon auch was :D. Na wenns dir besser gefällt, herzliches Beileid oder viel Spass damit ;)


    sofern man eigentlich nur 125er fahren darf, ist ein Dreirad die einzige Möglichkeit mit mehr PS unterwegs zu sein - ich vermute, dass ist der Hauptgrund für den Wechsel

  • Ja, cheffe!


    Bin tatsächlich 3-facher Opa! Hauptgrund für den Umstieg auf den Metropolis ist aber wie von mir berichtet mein Gesundheitszustand. Fühle mich leider auf 2 Rädern nicht mehr sicher und bevor ich mich oder gar Andere gefährde ... Außerdem werde ich in wenigen Monaten bereits 70! Die Zeit auf meinen 2-rädrigen Fahrzeugen werde ich aber garantiert nie vergessen!


    Viele Grüße!
    Franz

  • Ja, cheffe!


    Bin tatsächlich 3-facher Opa! Hauptgrund für den Umstieg auf den Metropolis ist aber wie von mir berichtet mein Gesundheitszustand. Fühle mich leider auf 2 Rädern nicht mehr sicher und bevor ich mich oder gar Andere gefährde ... Außerdem werde ich in wenigen Monaten bereits 70! Die Zeit auf meinen 2-rädrigen Fahrzeugen werde ich aber garantiert nie vergessen!


    Viele Grüße!
    Franz


    dann noch lange viel Spass mit deinem neuen Metropolis + vor allem einen zumindest stabilen Gesundheitszustand wünsche ich Dir

  • Ja, in dem respektablen Alter ist das sicher ein richtiger Schritt. Möchte gar nicht denken wie ich da dran sein werde ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: