• Habe ich mich eigentlich schon vorgestellt ?


    Ein paar nette Beiträge hatte ich ja schon geschrieben, aber die sind wohl leider der "Zensur" zum Opfer gefallen - insofern staune ich darüber, dass ich nicht gleich "gesperrt" wurde. Aber da hat wohl jemand "klammheimlich" Beifall geklatscht :D


    Daher fasse ich meine (wenn auch verspätete) Neuvorstellung in die Worte eines lieben Genossen:


    https://www.youtube.com/watch?v=FvjdevsTyno


  • Ein paar nette Beiträge hatte ich ja schon geschrieben, aber die sind wohl leider der "Zensur" zum Opfer gefallen - insofern staune ich darüber, dass ich nicht gleich "gesperrt" wurde.


    Was nicht ist, kann ja noch werden.



    Der Winter naht..... :devil:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Was nicht ist, kann ja noch werden.


    Ich will deine Hoffnung ja nicht zerstören, aber dauert das immer soooo lange :gruebelx:
    Ich geb mir doch nun wirklich alle Mühe :D

  • Hm.
    Jetzt reichen wir uns alle ganz lieb die händchen, und dann is alles wieder gut.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Jetzt reichen wir uns alle ganz lieb die händchen, und dann is alles wieder gut.


    Neneeeee, genau so habe ich mir letzthin einen besch.... Spitalkeim eingehandelt.




    Ach ja:


    Willkommen Syltlady und ich hoffe Du findest zwischendurch auch mal eigene Worte. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Syltlady
    Siehste mal.


    Afrikaans
    Und jetz du. Sonst gibts keinen lolli für dich.


    Hippo
    Deine antivirensoftware braucht dringend ein update.
    Leg die armrust weg, und gib pfötchen.


    Mmmmmhh....
    Soooo süss der lolli.
    Mmmmmmmmmmhh....

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sicher dass du den IM MUND hast thodi?


    Warum sollte ich mir n lolli ausgerechnet in den mund stecken?
    Vergiss es. Darauf fall ich nich rein...



    Zumal. Jetz sowieso nichmehr....iiiiiiiieh....

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :D:D:D

    Hi Syltlady, ich wünsche dir auf dem Weg der Genesung viel Erfolg, und denk dir nix,
    es sind global betrachtet mehr Leute schizophren als man meinen möchte. :wink:

  • :D:D:D
    ....
    es sind global betrachtet mehr Leute schizophren als man meinen möchte. :wink:


    Und ich weiß, wer die Horde anführt.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.