• Hübsch :)

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Gefällt mir auch sehr, obwohl ich nicht unbedingt Chopper-affin bin.



    Mein Schwager hat die 08/15-Orchinol-VT600 und die finde ich vom Aussehen her sehr bescheiden.


    Deine ist aber sehr gut gelungen.



    grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Hallo und Gruß!
    Ist wirklich sehr gelungen!
    Wie reagiert denn der Weißwand auf das Kettenfett?
    Dass das Teil optisch gelungen ist, sieht man ja direkt!
    Mich würde zusätzlich interessieren, auf welchem Bj. beruht der Umbau und hast du denn auch leistungsmäßig ein bisschen was gemacht?

    Für Spontan-ität ist's nie zu spät! :dafürx:

  • Salü Frank, lass dir bitte von meinen Bemerkungen nicht auf den Schlips treten. :D


    Wie Du Andernorts selbst schreibst; gewöhnungsbedürftig. :shock:


    Wem die Klappmesser-Sitzposition zusagt, mag das geniessen. Ist nicht für meine Statur gedacht. :D


    Hinteres Federbein durch ein quasi-Gummiblock ersetzt, ist nicht meine Vorstellung von Federung und meine Bandscheiben sagen: honda-board.de/index.php?attachment/144456/


    Das "Schwarz" mag ich lieber auf den Lackteilen und den Rest mag ich glänzend. Aber das sind nur Details. :wink1:


    Könnte mir vorstellen, dass man den im Flachland fahren kann jedoch scheint mir trotzdem eher ein Stehzeug als ein Fahrzeug zu sein aber für das sonntägliche Schaulaufen zur Pizzabude hervorragend geeignet; aber dann unbedingt mit Mantaletten, hinternfreiem Chaps, Fransen-Gilet und Braincap. :oops:


    Trotz allem würde ich sie mir ins Wohnzimmer stellen! :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    Einmal editiert, zuletzt von Hippo ()

  • Obwohl Bobber nicht so meins sind, schönes Bike, schöne Linie! Was sind das für Tüten?
    Was sagt der Tüv dazu, dass es hinten kein richtiges Federbein mehr gibt?
    Aber das ist ja eigentlich eine "Chopper" im ursprünglichen Sinn, ein Bike auseinander nehmen und neu aufzubauen.

  • Das zentrale federbein ist doch noch drin. Die Tüten sind ein Problem. Da muss ich mir noch was einfallen lassen! Klingt zwar schön dumpf und bassig, aber zu laut. Ich hatte letztes eine Seite entdeckt, auf der die Tüten angeboten wurden! Finde die Seite nun net mehr wieder. Kosteten ca 40€ pro Tüte .

  • Aha, also original Zentralfederbein noch drin. ok.

    Sah für mich nach sehr wenig Federweg unterm Sattel aus. deshalb die falsche Annahme. Sorry.


    Ja, dein neuer Lenker sieht handelbarer aus als der Alte. :sup1:


    Die Dragpipes habe ich gar nicht gewagt anzusprechen. Sie sehen schon auf dem Foto laut aus.


    Danke für die Erläuterungen.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • nochmal toll! der lenker passt! ansonsten, genieße deinen umbau!
    mich freut es immer, wenn jemand ein individualist ist und das auch zeigt!
    ob das teil für dich fahrbar ist, entscheidest allein du...

    Für Spontan-ität ist's nie zu spät! :dafürx:

  • Schönes Möp, gefällt mir :res:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Überhaupt nicht meine Fahrzeuggattung - aber zumindest auf den Bildern sieht das nach sehr gut gemachter Arbeit und nicht wie sonst meist nach wüstem Gebastel aus.


    Echt schön!