Petition für Honda Click

  • Grüßt euch,


    ich habe in Asien die Honda Click kennen und lieben gelernt. Als ich zurück kam musste ich zu meinem entsetzen feststellen das diese hier nicht angeboten wird.
    Deshalb habe ich diese Petition gestartet. Ich würde mich freuen wenn auch ihr diese unterstützen könntet. Damit auch wir Europäer in den Genuß der Honda Click kommen.


    https://secure.avaaz.org/de/pe…ope_Ltd_Honda_Click/edit/


    LG Friedl Gastro

  • groehl[1].gifgroehl[1].gifgroehl[1].gif


    Selten so gelacht.




    Ich habe in Afrika Stämme kennengelernt wo es für die Frauen das Normalste ist barbusig rumzulaufen.


    Seit ich wieder in Europa lebe vermisse ich das.


    Soll ich nun eine Petition für ein Gesetz starten, welche Frauen hierzulande verpflichtet barbusig rumzulaufen?


    honda-board.de/index.php?attachment/144560/





    Ich bin 100% sicher, dass ich von Männern mehr Unterschriften bekäme als der Click


    groehl[1].gifgroehl[1].gifgroehl[1].gif

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hippo ()


  • Honda bietet mit SH125 + Forza 125 + PCX + Vision (110) 4 Roller in diesem Segment an -> die Verkaufszahlen halten sich in D in Grenzen.
    Insofern kannst du knicken, dass die hier ein weiteres Modell aufnehmen - Petition hin oder her

  • Und du glaubst allen ernstes, das Ding wird dann hier zum Asien-Preis verkauft?


    Mach dich mal schlau, was eine Innova in Fernost gekostet hat, und was hier aufgerufen wurde.


    Wie naiv kann man eigentlich sein?

  • Die Super Cub 110 kostet in Thailand rd. 1.100 Euro.
    Die Super Cub 125, die (ENDLICH!) nach Deutschland kommt, liegt bei 3.690,- Euro.



    Dieser Thread hat Potential, und das am Sonntagabend. Ist eigentlich schon Fasching? Egal. Helau!

  • Das Video ist unfreiwillig komisch. Und ein bischen wahr. Zig Umfaller, tausend Kratzer, Motor läuft. Yo. Honda.

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Erstmal, clever das Video so zu pushen :clap:
    Nicht so clever, das mit der Petition :crazy:
    Idee gut, Umsetzung schlecht :chair:


    :popcorn:

    DLzG - Repsol


    Biken ist Kopfsache. Damit wir diesen nicht verlieren:


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich seh da nur offensichtlich bekiffte, die im Strassenverkehr nix zu suchen haben.


    Und wo war jetzt die Musik, von der im Abspann die Rede war?


    Oder sollte das Gestammel die "Musik" sein? Nicht wirklich, oder?