Verkleidungsspiegel nicht OEM

  • Nachdem mir so ein Trottel im Kombi, in der Kurve mit dem Reifen über der weißen Linie schön in meine Fahrbahn reingeschnitten, meinen Spiegel mit ordentlich Karacho abgesemmelt hat, bin ich nun am überlegen mir komplett andere Spiegel dran zu machen. Irgendwas, was schick aussieht, nicht ganz so groß ist, idealerweise richtig wegklappen lässt aber mindestens auf dem Stand der OEM Spiegel ist, eine e-Nummer oder ABE hat und nicht so mega viel kostet...


    Ideen...?

  • Vielleicht ist ja in irgendeinem 7. Ei was dabei...


    Spaß beiseite: mopsgedackelte Spitzbernhardiner sind extrem selten. Selbiges gilt für Deinen Anforderungskatalog - wobei Du noch nichtmal geschrieben hast, für welches Geschoss Du eigentlich suchst. Aber man will ja helfen: louis.de, polo-motorrad.de, ebay.de, google.de. Vielleicht auch sowas? https://images-na.ssl-images-a…/61FgG9HJ7tL._SL1001_.jpg


    Viel Erfolg!

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • aber er hat doch die - verkleidete? - Rennmaschine im Avatar angegeben : CRF250L, äääh, CBR500R.


    Trotzdem Frage: Lenkerspiegel oder Verkleidungsspiegel ?

    <3 vom PC (Papa Charly)

    2 Mal editiert, zuletzt von charly32050 ()