Honda GL 1100

  • Moin ....


    Habe folgendes Problem an meiner Honda GL 1100 ... denke aber das es generell nicht unbedingt Typen Spezifisch ist .
    Nach einem Lenkerumbau ,,, der mit Griffe Armaturen wechseln verbunden ist, wollte ich nach der montage das Bike über den Startknopf starten .... Schlüssel rein ,,Cockpit leuchtet ... Starrkopf wird
    Wird gedrückt ...es folgt ein Geräusch wie Kurzschluss nichts geht.... Sicherungen geprüft ... alle okay.
    2 ter versuch das gleiche.
    3 ter versuch nach Sicherungen Check .... alles tot bis auf die Rückleichte ... diese leuchtet schwach.
    Hat jemand eine Idee ???
    Fetten Dank

  • De Kste macht wahrschenlch ein mattes Bopp, wenn man auf den Startknopf drückt und de Spannung völlig zusammenbricht.


    Ich nehme an, Sangalaki liegt richtig, platte Batterie.


    Auf eine so tote batterie geht man aber nicht mit Starthilfekabeln, da kann es einiges in der Elektrik zerschiessen.


    Die alte Batterie raus und laden. Wenn sie nicht ladbar ist oder die Ladung nicht hält, ersetzen.

  • Danke Männer .... für die Hinweise,,,,
    Die Batterie hatte ich geladen ... das Ladegerät zeigte auch keinen Fehler der Batterie an ..
    hat nur ewig gedauert.
    Ich hänge dann heute mal eine andere Batt. von einer CX 500 ran .... ich hoffe das ihr Recht hattet ..
    Beste Grüße
    Hyde