Tipps und Teilesuche nach Unfall

  • Moin Moin,


    Kurz vorneweg: Falls ich in der falschen Kategorie poste, bitte verschieben!


    Nun zum Kern des Problems: ich hatte gestern einen - zum Glück - kleinen Auffahrunfall mit meiner CL250S. Das Hauptproblem ist, dass die Gabel vorne im Eimer ist, sprich verbogen. Ersatz bei Honda nicht mehr zu bekommen. Zumindest nicht über meine Kontakte. Die Tauchrohre sind wohl noch brauchbar. Kann man die Standrohre richten lassen?


    Und dann bräuchte ich noch ein wenig Kleinkram:
    - Lampentopf + Zierring
    - Blinkergläser
    - uU die Lampenhalterung


    Da das Motorrad in einem sehr sehr guten Zustand ist suche ich auch sehr gute/ Neuteile/ Originalteile. Das bin ich dem Motorrad und vor allem dem alten Herrn, der mir das Schmuckstück vermacht hat, quasi schuldig. Habt ihr Tipps wo ich fündig werden könnte? CMSNL hat das Modell nicht im Programm...


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!


    Jan Lukas

  • Boonstraparts?

    Und warum das alles?



    Weil ich es kann!

  • Boonstraparts hat nur einen Anlasser, MVH eben die gängigen Verschleißteile... Hab mir schon gedacht, dass der Scheinwerfer ein Problem wird:???:
    Kann man unter Umständen auch auf Teile von anderen Modellen zurückgreifen? Mir wird andauernd auch eine XL250 angezeigt. Passt da was?

  • Standrohre in gutem Zustand findest Du, indem du einen satz gerade aber rostige kaufst, und sie noch verchromen laesst. Wissing hartchrom hat das mal gemacht...

  • Chopper du bist ein Schatz :kiss: Da hat's schonmal nen neuen Lampentopf! Wird morgen direkt mal angerufen! Und neue Gabelstandrohre hat er auch :o Weiß jemand ob die passen? ich zitiere: "Neue Gabelrohre von Tarozzi für alle CB250K4, CB250B4, CB350K4, CB350B4, CL350K4". Durchmesser bei der CL sind 33mm, Länge weiß ich nicht. Hat da jemand Infos zu?


    @*ricardo: jop, das war bis gerade der Plan. Hab auch schon gebrauchte in Aussicht. Käme aber mit überholen preislich aufs gleiche raus wie neue - wenn sie denn passen...

  • Ok, Standrohre passen nicht... ein neues wäre zu bekommen, würde aber 260€*kosten. Da kommt überholen lassen günstiger...


    Mit der Lampe sieht es gut aus, hätte sowohl Topf als auch Ring an der Hand, kostet aber auch ne Stange Geld.

  • Schon mal bei e-bay/Kleinanzeigen geschaut :frage:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz