• *sigh*
    Ein Chat hilft auch denen nicht, die nicht in der Lage sind die Boardfunktionen die es bereits gibt zu erkennen ... oder ist dieses Posting doch nur Werbung?
    *sigh*
    siehe oben
    [Portal|Forum|Datenbank|Downloads|Boardregeln|Chat|Onlineshop]


    Guy B.

  • Klar macht die Platte damit auch Werbung :D, aber ich sehe erstmal keinen dunklen Hintergrund. Das hier ein Chat existiert ist mir ehrlich gesagt auch noch nie aufgefallen :oops::o
    Andererseits, ist doch der Rollerbereich der intensivste Chatbereich des Forums ... nehme ich mal an ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Rollerfahrer wurden von uns noch nicht gefressen im Chat.... ;) da trifft man sich aktuell so ab 20Uhr

  • Verstehe nicht wie man das in der Kopfleiste übersehen kann. Ich habe nach meiner Anmeldung alles gleich mal getestet :nixweiss:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Andererseits, ist doch der Rollerbereich der intensivste Chatbereich des Forums ... nehme ich mal an ...


    Da nimmst Du tatsächlich falsch an.


    Das HB hat eine richtige Plauderecke wo sich der Kern der Member trifft. Der ist glücklicherweise bisher recht solide Rollerthema-Frei geblieben.


    Dafür hat Oliver Euch eine eigene Ecke zugestanden: Nennt man auch Mülltrennung. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!


  • Dafür hat Oliver Euch eine eigene Ecke zugestanden: Nennt man auch Mülltrennung. :D


    Ah verstehe, aber warum hauts dann immer den größten Müll aus den anderen Foren konstant hier rein :gruebelx:
    Der "Kern" ist dann wohl maximal so gross wie 10% des Kerns im Rollerbereich und die Langeweile muss ja bei euch zum erbrechen sein wenn ihr "Erlauchten" uns konstant "beglücken" müsst ... :booty: :)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Jaaaaa, den hässlichen Müll hauen wir natürlich hier rein damit die richtige Plauderecke schön gepflegt bleibt. groehl[1].gif


    Ja und tatsächlich, wir mischen uns auch mal gerne unters gemeine Volk, aber weniger aus Langeweile sondern mehr für die Gesundheit, denn da ist immer so ein erquickliches Reizklima. :D:D:D


    Ach, schätzt euch doch einfach glücklich, dass ihr gelegentlich wahrgenommen werdet. :troest:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    Einmal editiert, zuletzt von Hippo ()

  • Was sollten denn so olle Nilpferde mit Rentner-Chopper (und die ganzen anderen Nichtsnutze :ablach:) Sinnvolles zur elitären Rollerfahrer-Gesellschaft beizutragen haben :gruebelx:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • N Roller der nicht fährt ist nix wert :D
    Alibi-Roller :gruebelx:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Naja, dass sie nicht fährt ist nicht ganz richtig, denn sie fliegt, ...... irgendwie! ........ Und das mit mehrfacher Überschallgeschwindigkeit.


    Sie dreht sich täglich einmal um die Erdachse mit ca. 1'600 km pro Stunde.


    Und zudem fliegt sie auf der Sonnenumlaufbahn mit ca. 100'000 kmH mit der Erde mit. Klar, das macht mein Pantoffel unter dem Bett auch, aber trotzdem. :fetch:


    panta rhei ....... oder soo.


    groehl[1].gif

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    Einmal editiert, zuletzt von Hippo ()

  • Seitdem der Bono weg ist hat der Drogenmissbrauch hier im Forum staaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaark zugenommen :aengstlich:



    :)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: