Servus aus Wien, sagt Hans

  • Nachdem ich schon langjähriger Transalp Fahrer bin, und mir jetzt für den Winter einen PES 125 zugelegt habe, war es an der Zeit mich auch am Honda Board zu beteiligen. Liebe Grüße an Alle aus Wien!
    PS: Wieso darf man die Frage nach einer Motorradmarke die mit HO anfängt nicht mit dem Wort "Horex" beantworten ;-)

  • Servus Hans,


    herzlich willkommen hier.

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Danke Peter; die Niederbayern sind halt die Besten! (Hab selber zwei Jahre in Passau gelebt!)

  • Danke Peter; die Niederbayern sind halt die Besten! (Hab selber zwei Jahre in Passau gelebt!)


    Bin aber Nordbayer - Franke !


    Jo, Passau und Umgebung, besonders in die östliche Richtung sind vorzügliche Motorradstrecken.
    Auch in der Tschechei mit dem Böhmer Wald ist man super fix.


    Bin gern bei Euch Össis unterwegs, super nette Leit, super relaxt...



    Grüßle nach Wien zurück.

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

    3 Mal editiert, zuletzt von cs200peter ()

  • Cloburg ist auch fein, schönes kleines Städtchen und rundrum auch super Mopedstrecken in der Fränkischen Schweiz.
    Dazu das Samba-Festival - immer was los dort.


    Nette und hübsche Mädels sind an jedem Ort nett und hübsch.



    Grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • :welcome:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Hallo :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    Grüße von der Bergstrasse :bb:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Hallo Hans, willkommen!


    Ich bin immer wieder mal zwischen Gaberl, Semmerring und Kalter Kuchl unterwegs.


    Deine Frage ist leicht zu beantworten: HO steht für Hodaka, nicht für Horex.... :-)

  • Moin Hans,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Stimmt, auch eine bekannte und beliebte Motorradmarke, aber in Europa hat Horex sicher bei den Stückzahlen die Nase vor Hodaka :gruebelx: