Nostalgietour oder -treffen 2019 (Süddeutschland)?

  • Servus


    Ja, es gibt sie! Die Treffen auf Supermarktparkplätzen (z.B. in Landsberg a.L.), Oldtimermärkten (Michaelimarkt Schwabmünchen), usw.


    Aber wie steht es um die gemeinsamen Ausfahrten - so wie früher auf'n Kaffee? Oder über's Wochenende auf'n Campingplatz?
    Ganz ohne große Organisation, einfach wegen der Gaudi und dem nostalgischen Gefühl.


    Geht was z'sam nächt's Jahr?
    Ohne Leistungs- und Kubikbegrenzung, aber das Baujahr sollte vor 1989 liegen.


    Am liebsten irgendwo südlich der Donau und im Umkreis von 100 km um Augsburg.


    Einfach mal melden, Terminvorschläge senden und dann schau mer mal …


    Gruß


    Wolfgang

  • Wenn nur das Baujahr des Fahrers vor 1989 liegt, zählt das auch? :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • :party:


    WJA


    Gradulation und Dankeschön für deine Initiative!


    Da ich hier schon ein Weilchen mitlese, weiss ich,
    dass es früher wesentlich mehr Treffen von Membern des Honda-Boardes gegeben hat.


    Meist klein angefangen, mit jedem Jahr größer werdend, und dann eingestellt,
    weil es für die Organisatoren - die sowas unentgeltlich machen - zu viel (des Ärgerns) wurde.


    Alleine das ist schon ein Grund, (d)eine Initiative mit einem :fw:zu würdigen! ;)


    Da ich genau ein (fast) fahrfertiges Motorrad im Stall habe,
    dass deine Bedingung erfüllt,
    werde ich diesen Thread mit Interesse verfolgen!


    https://de.wikipedia.org/wiki/Honda_NT_650

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :goodp: Hippo

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • @ Hippo: ZÄHLT :heheha:


    Das mit dem Baujahr ist natürlich weder ein Hinderungsgrund, noch eine Regel und schon gar keine Forderung. Ich dachte mir nur, ich zieh mal 'nen "Strich" bei Dreißig (wenn ich den Post schon bei Classics einstelle).


    Bin schon seeeeehr gespannt auf die Resonanz. Und die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.



    Also: meldet Euch und macht mit!

  • :wink1:


    Mein Navi rechnet bis Augsburg (Modus "kurvig 1" ohne Autobahn) ganz spontan 322 Kilometer. Da wird

    ... so wie früher auf'n Kaffee? Oder über's Wochenende auf'n Campingplatz?
    Ganz ohne große Organisation, ...


    wahrscheinlich nicht so einfach.



    Ich fahre zwar gelegentlich auch in meine alte Heimat auf :kaffee: & :eis: mit meiner Mutter (das sind knapp 300 Kilometer einfach), aber da muss ich mich nur grad morgens beim Frühstück mit einer einzigen Person koordinieren ...


    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du so eine Art Regionaltreffen damit initialisieren kannst - die "großen" Board-Treffen (Sommer und Winter) verlieren seit Jahren an Zuspruch :o






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Danke für die positive Rückmeldung!


    Also eine 86-er Shadow steht noch im Stall aber die fahre ich nicht mehr. Die Neue ist mir lieber.



    Also, Augsburg - knapp 2 Stunden entfernt, unter 200 km, ergo ein Katzensprung (für mich)


    Grandios

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!