FX650Vigor Kupplungszug gerissen, wo kaufen außer bei Honda?

  • Hi, hat jemand nen Tipp, wo man den Zug kaufen kann außer beim freundlichen für bestimmt 50 eus oder mehr?? bei ebay finde ich nur einen für ne SLR, sind die zufällig baugleich dann würde ich diesen nehmen...
    Danke Euch für Tipps
    Gruß Olli

  • Kauf original.


    In der Regel langlebiger und leichtgängig als der nachgebaute China-Mist.

  • Kauf original.


    In der Regel langlebiger und leichtgängig als der nachgebaute China-Mist.



    sicher? Ich hab gelernt daß die Originalteile(für teuer Geld) zum Teil eine dermaßen saumässige Materialqualität haben, daß ich sie inzwischen wo immer es geht zu vermeiden suche. Und bei nem Bowdenzug kann man außer bei den Längen nicht wirklich viel verhunzen. Da ist es egal ob er japanisch oder chinesisch ist.

  • Bei pakistanischer Ware ist das Preis/Leistungsverhältnis noch besser!


    Sieht man doch in jeden "kik".


    Gesendet unter dem Einfluss bewusstseinserweiternder Drogen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi, hat jemand nen Tipp, wo man den Zug kaufen kann außer beim freundlichen für bestimmt 50 eus oder mehr?? bei ebay finde ich nur einen für ne SLR, sind die zufällig baugleich dann würde ich diesen nehmen...
    Danke Euch für Tipps
    Gruß Olli


    Hi Olli,
    SLR/FX sind praktisch identische Mopeds, der Kupplungszug der SLR paßt https://www.cmsnl.com/honda-sl…22870mak000/#.XAdxXeJRecw . Gibts aber leider schon nicht mehr - wenn der bei Bikeshop und ZSF noch gelistet ist dann nur deswegen, weil die ihre Datenbanken nicht updaten. Und nicht zum ersten mal ärgere ich mich drüber, das Honda die Ersatzteilversorgung seiner älteren Modelle anscheinend egal ist.
    Gruß, Michael

    Einmal editiert, zuletzt von scrambler66 ()

  • Hi Olli,
    SLR/FX sind praktisch identische Mopeds, der Kupplungszug der SLR paßt https://www.cmsnl.com/honda-sl…22870mak000/#.XAdxXeJRecw . Gibts aber leider schon nicht mehr - wenn der bei Bikeshop und ZSF noch gelistet ist dann nur deswegen, weil die ihre Datenbanken nicht updaten. Und nicht zum ersten mal ärgere ich mich drüber, das Honda die Ersatzteilversorgung seiner älteren Modelle anscheinend egal ist.
    Gruß, Michael


    Irrtum - der Zug ist ab dem 8.12 bei uns wieder an Lager !

    sigpic2_2.gif