Notstart eines Honda Forza 125 mit Smart Key

  • Hallo liebe Honda-Gemeinde,
    ich möchte mich kurz vorstellen. Als Fast-Rentner aus dem Ruhrgebiet bin ich als überzeugter Vespa-Liebhaber nach 37 Jahren und ca. 150.000 Kilometern auf eine Forza 125 mit Smart Key umgestiegen. Und ich bin glücklich damit.
    Allerdings habe ich mit dem Roller eine Betriebsanleitung aus dem Jahr 2015 erhalten, die sich nicht auf das Smart Keys System bezieht.
    Meine Frage ist nun, wo ich den beiliegenden Notschlüssel ansetzen kann, um die verschlossene Sitzbank im Falle eines Ausfalls des Smart Keys Systems zu öffnen.
    Das weitere Procedere zum Notstart (mit dem Batteriestecker aus dem Werkzeug-Kit und der Codenummer) habe ich bei YouTube gefunden. Leider wird es am falschen Hondaroller demonstriert.
    Für einen kurzen Hinweis wäre ich dankbar.


    M.F.G.
    Berti125

  • hallo,
    du mußt unterm lenker die verkleidung abnehmen, da kannst du dann den notschlüßel ansezten und die sitzbank öffnen.
    muß ich im frühjahr auch wieder machen, da meine batt. übern winter ausgebaut ist.

  • Du hast Post mit Bildern.


    LG


    Testy

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • Hallo liebe Honda-Gemeinde,
    ich möchte mich kurz vorstellen. Als Fast-Rentner aus dem Ruhrgebiet bin ich als überzeugter Vespa-Liebhaber nach 37 Jahren und ca. 150.000 Kilometern auf eine Forza 125 mit Smart Key umgestiegen. Und ich bin glücklich damit.


    M.F.G.
    Berti125



    Gute Wahl mit dem Honda-Roller !


    Herzlich Willkommen hier.



    Grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007: