Kzh für GPR Deeptone

  • Hey Leute,


    habe mir bei Amazon den GPR Deeptone gekauft. Angebaut und optisch für mich der Wahnsinn. Natürlich nicht nur optisch sondern auch was den Klang betrifft!
    Jetzt hab ich zwar nen „kurzen“ Kennzeichenhalter, kein Original, aber der GPR ist ja nun rund mit 80mm im Durchmesser und das sieht für meinen Geschmack völlig Panne aus.


    Mir einen Halter selber zu bauen ist an sich mein Problem, allerdings fehlt mir neben Material auch das nötige Werkzeug.


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee ohne großen Aufwand einen optisch passenden selber zu bauen oder eine Alternative zum kaufen parat.
    Bild hänge ich an.


    Vielen Dank und liebe Grüße.


    Achso, das Rücklicht der PC37 wird noch verbaut.

  • Hi simsoff,


    Also meine Lösung für das kennzeichenhalter Problem konnte ich mit nem 2mm Edelstahl Blech, ner flex, einem Schraubstock, einem Hammer, einem Bohrer und einer metall Feile sowie bissl sprühfarbe verwirklichen... Das Kennzeichen hängt damit an der Schelle vom Auspuff dran, indem der Halter zwischen Auspuff und Schelle geschoben wird und von der anderen Seite durch die zwei U Profile gegen rausrutschen gesichert wird... ich kann wenn es dich interessiert auch nochmal bessere Bilder im angebauten Zustand machen.


    Lg,
    Molly329A0764-E549-4B46-A2A8-10E482423038.jpghonda-board.de/index.php?attachment/145168/honda-board.de/index.php?attachment/145169/

    Ist das Knie am Boden wird man dich loben :o

    Einmal editiert, zuletzt von Molly665 ()

  • Hier hab ich noch ein paar Bilder gemacht. Also das Prinzip ist praktisch, dass das größere Teil von der einen Seite zwischen Auspuff und Schelle gesteckt wird und die zwei kleinen von der anderen Seite ebenso. Bei mir ist jetzt das „Dreieck“ wo das Kennzeichen dran hängt noch von dem kennzeichenhalter den ich davor hatte. Weiß jetzt nicht ob man das bei dir auch abmachen kann.mir hat’s die Arbeit erleichtert, weil ich dadurch keine neuen Löcher ins Kennzeichen machen musste und mir keine blinkeraufnahmen basteln musste. Die kennzeichenbeleuchtung ist bei mir jetzt unten dran weil ich das Kennzeichen so hoch wie möglich haben wollte.
    Jedenfalls sind das große und die kleinen der selbstgebauten Teile an der Unterseite noch mit dem „Dreieck“ verschraubt und so bildet das ganze ne ziemlich stabile Einheit.(hab sogar schon ne Gepäckspinne an dem Konstrukt eingehängt um eine große Tasche mitzunehmen und das hat auch nichts kaputt gemacht) falls du noch fragen hast kannst mich gern fragen:)


    Lg,
    MarioEDCA9280-411F-4CDA-9E09-F36D50FBB749.jpgA89983E1-C1CF-4D4F-8C9C-D12BE230A005.jpg9D94A47E-AD53-4C61-9842-EB905EE65190.jpg9D94A47E-AD53-4C61-9842-EB905EE65190.jpg75428384-AB72-402B-B111-85AA7264A780.jpg

    Ist das Knie am Boden wird man dich loben :o

  • Sorry dass die Bilder gedreht sind, das macht der irgendwie automatisch :confusedx:

    Ist das Knie am Boden wird man dich loben :o