Auspuffanlage von Marving...oder doch nicht??

  • Guten Morgen zusammen,



    Ich bin mir nicht 100% sicher und glaube dass ihr mir helfen könntet...
    Erkennt jemand von euch diese Auspuffanlage? Der Verkaufer sagte dass die Anlage von Marving ist aber ich bin mir nicht sicher...
    Falls jemand von euch die Anlage kennt, was für eine Erfahrung habt ihr damit?


    Vielen Dank und viele Grüsse!Auspuff2.jpgAuspuff1.jpg

  • :gruebelx:



    Deutet eher auf SpeedPro hin ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Hallo Olaf,


    vielen Dank!
    Ich habe die Firma kontaktiert.... ich hoffe dass da jemand die Anlage kennt und wird gleich antworten... :telen:
    Kennst du die Auspuffanlagen von Speedpro?

  • Moin,


    von der Firma kenne ich nix ausser dem Namen - für meine Moppeds gibt's nix von denen :o


    Da muss wahrscheinlich einer tief im Archiv graben, um die längst vergessenen alten Unterlagen zu finden :wink1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Ich habe die Antwort von Speedpro gerade erhalten: die Anlage ist von Vance and Hines...
    jetzt habe ich die Firma in USA kontaktiert und hoffe dass die Leute bald aufwachen und antworten :D

  • :D


    klick


    Laut dieser Seite sogar noch verfügbar - ob es dafür 'ne Zulassung in D gibt/gegeben hat ist nicht erkennbar ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Noch keine Antwort von der Firma...aber eine neue Frage habe ich für das Thema: "Marving Auspuffanlage":


    Ich habe den Endtopf (siehe die Bilder...) von Marving im Internet gefunden aber bin mir nicht 100% sicher dass das "Marving" Emblem original ist... ist das kein Emblem von einem Marving Racing Endtopf?
    ...oder ist der Endtopf Original? ...dann welches Model? :nixweiss:


    Marving1.PNGMarving2.jpgMarving3.PNG

  • :o


    Also H306 passt für Dein Mopped. Und der Topf sollte auch passen (sehr ähnliche Form wie der SITO - nur Krümmeransatz gerade und nicht gewinkelt).


    :wink1: allerdings sieht hier (Bilder weiter unten ...) der Marving H306 doch sehr anders und etwas eigenartig aus :o






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

    Einmal editiert, zuletzt von olaf-frankfurt ()