Abdeckplane für SH300 mit großer orig. Scheibe

  • Als Laternenparker brauch ich was gescheites, aber es soll auch über die Scheibe gehen, weiß jemand, welche Größe ich brauche? Ich wollte eine nei Louis (grade 20%-Aktion) kaufen.

  • Bei Louis stehen immer die Maße dabei, musst nur deinen Roller messen dann weist du es.

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Schon mal überlegt was Du mit dem Riesentrumm machst nachdem Du es morgens nass oder verschneit zusammengeknäult hast?


    Nicht, dass ich irgendwie schlauschwätzen will. Um den Roller längere Zeit stehen zu lassen mag sone Plane das Richtige sein. Aber täglich rauf und wieder runter? Ich würde es nicht durchziehen und die Abdeckung läge als Fehlkauf irgendwo im Schrank. Für meinen Vision hatte ich ne Zeit lang ne Sitzabdeckung verwendet, die war praktisch zu handhaben. Nun habe ich aber die Tucano Rollerdecke drauf. Die hält den Sitz trocken und darunter belibt es erstaunlich ertragbar. Nich komplett Windstill oder etwa Warm an den Füssen, aber sehr erträglich und nützlich Windgeschützt.


    LG Brämerli

  • @ Brämerli,


    ja, du hast recht, diese Planen sind schon sperrig, ich denke auch grade, dass ne Sitzbankabdeckung reicht. Mein gelber Sack ist leider schon zerfetzt :))


    Die Tucano wird am Roller mit Gurten montiert? Die Modellspezifische Lösung Klick scheint zu kurz für die Sitzbank zu sein. Bei Louis siehts aus, als wäre sie lose Klick.


    Aber ich schätze ne simple Sitzbankabdeckung reicht mir schon, kannste da was empfehlen oder sind die alle nach einer Saison hinüber?

    Einmal editiert, zuletzt von schrotty ()