Montage Windschild SH125i, Abbau der Lenkerverkleidung

  • Hallo,
    bin seit kurzem Besitzer eines SH 125i BJ. 2017 und habe Probleme beim Abbau der Lenkerverkleidung.
    Windschild von GIVI und das Befestigungsgestänge habe ich schon.
    Eigentlich sind lt. Beschreibung nur die oberen 3 (schwarzen) Kunststoffblenden zu entfernen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die mittlere Blende entfernen kann oder gibt es eine Werkstatthandbuch für diesen Roller in dem die Vorgehensweise beschrieben ist?
    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Norbert

  • Hallo Lille,
    danke für Deine Nachricht. Bin ja neu in dem Forum, kann den erwähnten Beitrag leider nicht finden bzw. öffnen
    Vielleicht noch ein kleiner Tipp dazu...
    Gruß aus MCH

  • Hallo Lille,
    danke für Deine Nachricht. Bin ja neu in dem Forum, kann den erwähnten Beitrag leider nicht finden bzw. öffnen
    Vielleicht noch ein kleiner Tipp dazu...
    Gruß aus MCH


    Klicke auf 'Lille11' und Du kannst seine/ihre Beiträge lesen.
    ....war aber nicht der 11.09.


    ;-)


    Frohe Weihnachten,
    Vuk

  • Hi Vuk,
    Danke für Deinen Hinweis. War ja der 13.9. hab ich gesehen. Wie kann ich denn die Bilder auch ansehen.
    Sorry für die Frage, aber jedes Forum hat ein eigenes Handling dazu. Hier hab ich noch nichts gefunden.
    Schöne Feiertage zurück
    Norbert

  • Hi Vuk,
    jetzt ist es mir gelungen, die Bilder des Betrags aufzumachen. Diese sind leider von einer SH 125i Bj. 2014, meine ist aus dem Jahr 2017. Da sind oben nur 3 kleine schwarze Blenden, wobei die mittlere wichtig zu entfernen wäre.
    Werde mich wohl an HONDA wenden müssen, da ich keine Gewalt anwenden will.
    Danke Dir
    Norbert

  • Hi Vuk,
    jetzt ist es mir gelungen, die Bilder des Betrags aufzumachen. Diese sind leider von einer SH 125i Bj. 2014, meine ist aus dem Jahr 2017. Da sind oben nur 3 kleine schwarze Blenden, wobei die mittlere wichtig zu entfernen wäre.
    Werde mich wohl an HONDA wenden müssen, da ich keine Gewalt anwenden will.
    Danke Dir
    Norbert


    Versuche einmal diesen Weg:


    Hier der Link zu allen Montageanleitungen von den Honda Modellen


    http://cssportal.css-club.net/honda/MCA/Start.asp?GROUP=oth



    - > Sprache auswählen (Wenn nicht schon Deutsch)
    -> Honda User
    -> zustimmen
    -> Modellauswahl
    -> download der betreffenden Anleitung


    Vuk

  • Hi Vuk,
    vielen Dank,
    damit kann ich was anfangen. Wünsche Dir noch schöne Feiertage.