Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Forza 300 2014

Neuer Benutzer

Standard Forza 300 2014

Hallo,
    gestern viel mir uaf das meine rote HISS Lampe im cockpit nach abstellen ,abschalten und Schlüsselentnahme gar nicht mehr in Intervallen blinkt.Das hatse eigtl. immer getan. wenn ich den Schlüssel auf Ing. drehe leutet diese 2 Sekunden auf,und erklärt damit das HiSS Sytem ist in Ordnung. Ich bin mir 100 % sicher das der Roller nach abstellen und ich den Schlüssel gezogen habe ,immer mit so 5 Sekunden Pause , geblinkt hat.Ich dachte immer das wäre eine Abschreckung für potenzielle Diebe? aber nun macht die Leuchte das nicht mehr.

Kann mir jemand sagen was der Normal Zustand ist? Gar nicht blinken anch abstellen oder blinken beim abstellen?

Erfahrener Benutzer
    Motorrad
    BMW F800-R / Honda SH300i (die flotte Alte :-)

Standard

Die Lampe kann man abstellen. Wie genau sollte eigentlich im Handbuch stehen.
    Wenn du kritisiert wirst dann musst du irgend etwas richtig machen, denn man greift nur denjenigen an der den Ball hat!

Chopper Freak Avatar von Chopper 15
    Motorrad
    Honda Shadow 750/2009 Daelim VT 1998, Jawa Perak 1953, Harley XL 1200 T super low/2018

Standard

Normalerweise blinkt die Leuchte nach dem Abstellen des Motors weiter, sie schaltet jedoch nach ein paar Tagen der Nichtbenutzung ab. Wie cheffe schon schrieb kann man sie auch komplett abschalten.
    Wenn ich fliegen könnte würde ich kein Motorrad fahren.
    Gruß aus der Pfalz

Neuer Benutzer

Standard

vielen Dank für die Antworten , sind beide Richtig,hab eich jetzt manuell wieder eingeschaltet. Wünsche allen frohe Weihnachten!!!