• Hallo zusammen,


    Ich wollte mich kurz mit meinem neuen Roller SH300 vorstellen. Ich bin der Dirk aus Stolberg. Ich habe mir mit 50 fürs Urbane Fahren und weil mir der Verkehr mit dem Auto auf den Zeiger geht für den Honda Roller entschieden als Neufahrzeug. Mein Herz schlägt zwar für die Vespa GTS300 aber mein Verstand sagt eindeutig SH300. Bin bisher sehr zufrieden nur ans Design werde Ich mich nicht gewöhnen können. Hatte früher schon eine TransAlp, CBF600SA und VFR 800 Crossrunner und wurde von der Marke nie Enttäuscht. So das wars.


    Freue mich auf die User hier,
    Viele Grüße

  • Ohje, Ohnee, ein bekennender Vespaliebhaber mit kritischen Worten über das weltbeste Fahrzeug seit Erfindung des Rades.


    Sie werden es hier nicht leicht haben, Herr/Frau Itschy!


    Böse Zungen werden sogar behaupten, sie seien ein Wiedergänger. :aengstlich::bet:



    Herzlich willkommen. :bb:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :welcome:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Hallo zusammen,


    Ich wollte mich kurz mit meinem neuen Roller SH300 vorstellen. Ich bin der Dirk aus Stolberg. Ich habe mir mit 50 fürs Urbane Fahren und weil mir der Verkehr mit dem Auto auf den Zeiger geht für den Honda Roller entschieden als Neufahrzeug. Mein Herz schlägt zwar für die Vespa GTS300 aber mein Verstand sagt eindeutig SH300. Bin bisher sehr zufrieden nur ans Design werde Ich mich nicht gewöhnen können. Hatte früher schon eine TransAlp, CBF600SA und VFR 800 Crossrunner und wurde von der Marke nie Enttäuscht. So das wars.


    Freue mich auf die User hier,
    Viele Grüße


    willkommen - die Vespa ist unzweifelhaft ein sehr schöner Roller + dass kann der SH300 so nicht bieten


    kleiner Trost :)--> https://derstandard.at/1304551989123/Wenn-das-Lachen-den-Roller-wechselt

    Einmal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • Salü Dirk,


    Herzlich willkommen on Board.


    Also ich finde die Vespa GTS 300 potthässlich.


    Allerdings finde ich die SH 300 noch hässlicher!


    Roller finde ich allgemein zum :zensiert:.


    Als Trucker hasste ich zudem alle Rollerfahrer ...... die sind der Grund warum Trucker immer mit einem Fuss im Gefängnis stehen.


    Jedoch, am abartigsten finde ich die Helix ......... darum habe ich so eine. :p

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Moin Dirk,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!: