Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 52 von 52

Thema: Petition 60 km/h für 50‘er Mopeds

  1. #46
    Boldurist Avatar von BikerBär
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Allershausen
    Beiträge
    5.438
    Motorrad
    CB 750 K/F 900 F 1100 F DT 50 M (2M4)

    Standard

    Ich glaube, dass Mart!n aus einem Grund aussichtlos ist:

    Es laufen Bestrebungen und schon Feldversuche denn selbst ein Jahr früher UND schneller, auf seiner Motobi (;-) daran glaubt keiner, selbst ein Jahr später kann das durchaus keine Chance haben.

    Schön wenn der abgehalfterte Mechaniker mal wieder seine Genialität zur Schau stellt, wir freuen uns darüber
    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW

    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  2. #47
    Standardgruppe für User
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Bergen
    Beiträge
    7.820
    Motorrad
    Testi Champion, Versys650, XBR600, beta techno, CB400Four, Yam. RD250LC, Honda RS125R, SP-1

    Standard

    Wie wäre es mal wieder mit mit vier Dutzend "Martina ist schwul"-Posts von dir, wie bereits gehabt - oder bist du dafür heute noch zu nüchtern? :-)


    Würdest du dein Stalker-Hobby etwas gründlicher betreiben, wüßtest du, dass die Testis & Co. grosse Schilder bekommen - ich bin von 45km/ oder sonstwas nicht betroffen.

    Jetzt bitte nicht wieder mit "Ey, ich weiß wo dein Haus wohnt"-Geprolle weitermachen wie sonst immer. Vielen Dank!
    Geändert von mart!n (09.01.2019 um 21:16 Uhr)

  3. #48
    Hat die langsamste PC 37 Avatar von Werwolfi
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    14.007
    Motorrad
    diverse Hondas und ne Yamse

    Standard

    Zitat Zitat von tvinnefossen Beitrag anzeigen
    .... Würde am liebsten 45 km/h-Vehikel auf den Radweg, wenn vorhanden, verbannen..


    Das wäre ja geil.....

    Dann wird mit 45km/h auf dem Radweg geballert, während die ganzen Radfahrer zu viert nebeneinander auf der Straße rumeiern...

    >>>>http://www.die-jungen-wilden.jimdo.com<<<<
    >>>>http://unterwegsmitdjw.blogspot.de/<<<<
    KTM Adventure 1190 R

  4. #49
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2018
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich könnte mich täuschen, aber eine Neuregelung würde sicher nur neu zugelassene Roller betreffen. Die 45er könnte man dann direkt alle verschrotten, da der Restwert gleich Null wäre.

  5. #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2009
    Ort
    86899 Landsberg am Lech
    Beiträge
    4.925
    Motorrad
    Honda CB 400N, VFR 750F Rc36/1

    Standard

    Ja, und wo ist das Problem? Im Vergleich zum Wertverlust der Dieselfahrzeuge ist das wurscht.

    Die Neuregelung betrifft dann alle, aber die alten dürfen dann wahrscheinlich bauartbedingt nicht schneller fahren. Bleibt dann die Frage ob die Wegelagerer deshalb n Fass aufmachen oder nicht.....
    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  6. #51
    Hat evtl. keine Honda?!
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    4.316

    Standard

    Wenn der Mofawertverlust genauso imaginär bleibt wie der Dieselwertverlust ist doch alles fein.

  7. #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.804
    Motorrad
    BMW F800-R / Honda SH300i (die flotte Alte :-)

    Standard

    Zitat Zitat von Werwolfi Beitrag anzeigen
    Dann wird mit 45km/h auf dem Radweg geballert, während die ganzen Radfahrer zu viert nebeneinander auf der Straße rumeiern...
    Solange der Stau-Umfahrungs-Rollerstreifen rechts neben der Fahrbahn für mich freibleibt hab ich da gar nix dagegen
    PS: die Radfahrer sind da echt lästig wenn die da immer herum-eiern
    Wenn du kritisiert wirst dann musst du irgend etwas richtig machen, denn man greift nur denjenigen an der den Ball hat!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •