Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 79 von 79

Thema: Rätselhafter Sturz - Kann Rad spontan blockieren?

XXX Avatar von Afrikaans
    Motorrad
    GT 647, KTM Military
    "Wer beruflich mit Kunden zu tun hat, sollte pro Tag eine Ohrfeige austeilen dürfen!"

Erfahrener Benutzer
    Motorrad
    BMW F800-R / Honda SH300i (die flotte Alte :-)

Standard

Zitat Zitat von ralfr Beitrag anzeigen
    ein Forum ist bisweilen auch ein glattes Parkett mit Ausrutschgefahr - urplötzlich + ohne Ankündigung gibt es dafür auch Literatur die man(n) beherzigen sollte?
    Nun, immerhin wurden die Missverständnisse und "Verhältnisse" geklärt
    Schuld warst sowieso wieder du

Mal zurück zum Thema, Rollerfahren mit Sommerreifen bei unvorhergesagtem Schneefall mit liegen bleiben Desselben ist nicht schön. Ich glaub das war die erste Fahrt seit Langem bei der ich nicht 1cm von meiner Spur gewichen bin ... kleine Rutscher incl.
    Empfehlen kann ich das nicht, leider passiert sowas aber immer mal ... sofern man im Winter fährt.
    Wenn du kritisiert wirst dann musst du irgend etwas richtig machen, denn man greift nur denjenigen an der den Ball hat!

Hat evtl. keine Honda?!

Standard

Zitat Zitat von ralfr Beitrag anzeigen
    gut, dass dieser Kelch gänzlich an mir vorbei ging - ich vermute, ich habe nix verpasst

Winter-km? Wg scheiX Wetter derzeit gestrichen - seit geraumer Zeit Salz + Schnee / Eis + alternativ auch mal Dauerregen = mir u.a. zu gefährlich .... trotz durchgängiger Anmeldung ist vorerst abwarten angesagt

Du fährst noch?
    Jup, wobei das spaßmäßig jetzt natürlich nicht mehr die Erfüllung ist. Ich glaube die letzten 2 Wochen... 3? hab ich’s tatsächlich auch bleiben lassen. Ich überlege Immernoch an so ne CRF oder so fürn Winter. Mal sehen.

Erfahrener Benutzer
    Motorrad
    RC89 / RC88 / ANC125

Standard

Zitat Zitat von chefffe Beitrag anzeigen
    Mal zurück zum Thema, Rollerfahren mit Sommerreifen bei unvorhergesagtem Schneefall mit liegen bleiben Desselben ist nicht schön. Ich glaub das war die erste Fahrt seit Langem bei der ich nicht 1cm von meiner Spur gewichen bin ... kleine Rutscher incl.
    Empfehlen kann ich das nicht, leider passiert sowas aber immer mal ... sofern man im Winter fährt.
    innerorts wäre / bin ich auch schmerzfreier, aber die "lange Fahrstrecke" geht seit Wochen gar nicht mehr -> u.a. Salz in Massen auf der BAB - da tut mir das Moped leid. Da bin aber auch mit`m SH300 nicht mehr gefahren

innerstädtisch greife ich mir im Winter den kleinen SH -> halbes Gewicht = fast wie Fahrrad fahren

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456